Anime Weekend Atlanta 12 Expo Contest

Wie jedes jahr, der contest (nahezu) ohne Regeln, allerdings diesmal mit dem feuchten beigeschmack dass ich da sein werd :>

http://www.awa-vat.com/ <- Anmeldung und FTP gibts hier, technischen krams und sonstige vorraussetzungen hier (NICHT VERGESSEN eine Textdatei mit abzugeben wie es da steht, ist soweit ich weiss disqualifikationsgrund)

Deadline ist am 22. August 2006

Das generelle motto des Contests ist soviele einsendungen wie möglich zu bekommen.
Also schickt ein was ihr könnt, ob alt oder neu, ob gut oder schlecht, alles was ihr dieses jahr gemacht habt. Sogar die Connichi-videos dürfen teilnehmen da die AWA nach dieser ist.
Die Urkunden müssen nach Europa kommen :smiley: !

Mal schaun…
Ich muss mich mal durch das ganze Englisch lesen, aber ich schätz einmal, dass ich mein Connichi Video einschicken werde ^^’

EDIT:
A shit… ehr nicht, weil mein Transfervolumen dann noch weiter zusammensackt in einen kritischen Berreich.

Ich werds wohl leider auch net bis dahin schaffen ;_; Ich hab mich zwar die letzten Tage/Wochen voll reingehängt aber hab immer noch weng mehr als ne Minute vor mir… Naja mal gucken :wink:

Per post nehmen sie auch Einsendungen an… Adresse und infos sind hier :wink:

Yumi: Seh’s als Ziel an auf das du hinarbeiten kannst (so wie “bis dahin MUSS ich das schaffen”) Sich ein bisschen unter druck zu setzten hilft auch öfters beim editing :wink:

Naja mal schauen vielleicht schicke ich mein Connichi Video ein mal schauen.

Joar… Na mal schaun! Ich mein für diesen Postweg sollte ich schon genug Geld haben, oder nicht?

Zeitdruck:
Oh ja! Davon kann ich Lieder singen :stuck_out_tongue:

Hab mich gerade noch angemeldet als ich Wagners post gesehen habe, bin gerade dabei mein Connichi Video auf den FTP zu laden.

Ich hab mich auch angemeldet und schicke wahrscheinlich gleich morgen die CD weg :stuck_out_tongue:
Ich schick mein Connichi Video.

Du schaffst es nicht 40 MB auf einen FTP hochzuladen ? Sry aber das dauert vielleicht 1 Std. (bei ~ 16 kb/s upload)

Was meinst du mit Transfervolumen? Arbeitest du mit Modem und hast einen Volumentarif?

Ich will gute Quali einschicken und das sind eben nun mal 120 MB. Außerdem hab ich gerade mal noch knappe 300 MB für das Monat übrig.
Die komprimierte Version hat 56,9 MB. Ich habe Funkinternet! Mit theretischen 1GB/s.

EDIT:
Ach gott ich vergess das jetzt mal mit dem PCM Audio und schicke eine 53,7 MB große Datei via FTP. Ich muss mich mal echt kümmern, dass sich VDM mit den Mpeg-Layer 3 Codecs verträgt. Ich brauch die…

  1. Hast du amvapp? Wenn nicht, holen! http://animemusicvideos.eu/thread.php?threadid=45
  2. VD(M) verträgt sich mit MP3-Codecs

Amvapp brauch ich nicht mehr. weil ich im Laufe des Editing mir selbst ohne es zu wissen, diese ganzen Programme geholt habe.

zu2.: Ja weiß ich sollte es auch, aber bei mir tut es das nicht. Es kommen immer Error deswegen. Genauer gesagt Fehlermeldungen.

Paradoxical sleep ist dabei :smiley:

Deadline wurde um 3 Tage bis Dienstag verlängert. Extra um wie MC Wagner meint um noch ein paar ruderer und faule säcke “einzufangen” die es sonst vergessen hätten :stuck_out_tongue:

Ich hab via FTP in meiner 2 Tagesfrist das Video upgeloadet… Nur steht da beim Video Entry noch immer “Pennding” :wink:
Mir ists jetzt eigentlich wurscht ob die das haben oder nicht, weil ich es garantiert nicht nochmal uplaode, weil ich mein Transfervolumen verbraucht habe.