Anime Sommer 2013

Da fiel mir auf, dass die Frühlings-Season ja praktisch schon vorbei ist.
Wie jedes Mal, stellt sich also wieder die Frage: Was kann man sich da wohl mal anschauen?

Must watch:
*Monogatari Series Second Season
WUPWUP - Party
*Highschool DxD
:3 (davon brauchen wir mal einen richtigen Smiley)
*Blood Lad
Ich fand den Manga super - nuff’ said
*Kamisama no Inai Nichiyoubi
War bisher absolut nicht auf meinem Radar, ließt sich aber super interessant.
Code Geass OVA
Frking CodeGeass Juuunge
Mal schaun’:
Love Lab
Solange die Charas interessant sind, habe ich eigentlich nichts, gegen diese Art von Anime
*Tokurei Sochi Dantai Stella … whatever
Entweder es wird so blöd bekloppt wie ‚Uppote!‘ oder so cool bekloppt wie ‚Girls und Panzer‘ :stuck_out_tongue:
*Gatchaman Crowds
Klassischer ‚Sink or Swim‘-Anime. Ich hoffe auf das beste.

Hm Liste wird wieder ein wenig länger für diese Season :smiley:

must watch:
Kami nomi zo Shiru Sekai III, fand die ersten beiden seasons schon klasse^^
Fairy Tail OVA als inzwischen Fairy Tail suchti ^^

Auf jeden fall mal anschauen und dann entscheiden :smiley:

Kin-iro Mosaic hört sich interessant an
Blood Lad klingt auch interessant find ich
Love Lab werde ich auch ma reinschauen

Gin no Saji: Silver Spoon werd ich auch reinschauen
Inu to Hasami wa Tsukaiyou klint abgedreht
Tokurei Sochi Dantai Stella Jo-Gakuin Koutou-ka C3-Bu einfach weil ich gerade selbst mit airsoft anfange :smiley:

Kitakubu Katsudou Kiroku klingt auch interessant
Gatchaman Crowds klingt so ein wenig in richtung wo auch eine Storyidee von mir hingeht
Kamisama no Inai Nichiyoubi könnte auch interessant sein

Fairy Tail x Rave OVA, kann mit Rave gerade nur nichts anfangen ^^

Gruß

Maura

Unbedingt:

  • Genshiken
  • Es ist nicht meine Schuld, dass ich unbeliebt bin
  • Ghost in the Dings Film

Ma gucke:

  • Kin-iro Mosaic (was ich erwarte: http://www.youtube.com/watch?v=2L7Qt7yMsqk )
  • Chinkomonogatari (was genau wird das eigentlich?)
  • Danganronpa Kibou no Gakuen wer denkt sich eigentlich solche Namen aus.jp (weil ich den Bären bei Krauthahn gesehen hab)

Wer auf der Connichi als 1. von uns gezeigt wird, muss ein AMV mit Free! machen.