Anime Sommer 2012

Das wirkt alles sehr:"Mal schauen, wie die ersten ein/zwei Episoden werden :stuck_out_tongue:

Interessant:
Muv-Luv Alternative: Total Eclipse
Kyoukai Senjou no Horizon II
Binbou-gami ga!
La Story della Arcana Famiglia
Aruvu Rezuru: …

Ich schau mal rein:
Sword Art Online
Oda Nobuna no Yabou
Tari Tari
Kokoro Connect

WTF?!?:
Moyashimon Returns
Dakara Boku wa, H ga Dekinai

An Filmen und Ova-Zeug sind Auf jeden Fall der Berserk und der Blood-C Film, sowie die CodeGeass und die Persona4 Ova dran :stuck_out_tongue:
Mit etwas Glück kann das also eine nette Season werden :smiley:

Da ist aber vieles dabei was einen an andere animes erinnert, mal schauen obs Müll ist

“Dakara Boku wa, H ga Dekinai” hat aber ne witzige Beschreibung xD

Das ist mal eine tolle Season mit einigen großartigen Animes am kommen.
Mich interessieren vor allem:
Sword Art Online, Koi to Senkyo to Chocolate, Kyoukai Senjou no Horizon II und Ebiten: Kouritsu Ebisugawa Koukou Tenmon-Bu.
Von den OVAs:
Tales of Symphonia - Sekai Tougou-Hen, Code Geass OVAs, Persona 4 und To Love-Ru Darkness. :slight_smile:
Movies:
Rurouni Kenshin, Naruto, Mahou Shoujo Lyrical Nanoha und Fairy Tail. ^^
Bin schon sehr gespannt darauf !!!

Uhuhuhuhu :smiley:
Awww, scheint ja eine super Sommer-Saison zu werden, hab mir neulich schon n paar Previews zu angesehn :love:
Die Animes bei denen ich auf jedenfall mal reinschaun werd sind Sword Art Online, La storia della Arcana Famiglia … villeicht noch Binbou-gami ga (der Manga ist witzig, fragt sich nur obs gut umgesetzt wurde =^.^=) und natürlich Kokoro Connect … oh, und der Blood C Film muss auch sein -

Moyashimon ist Pflicht. Den Rest muss ich noch abchecken.

Edit: La Storia Della Arcana Famiglia werde ich mir auch reinziehn. Die ganzen anderen Sachen sehen enttäuschend aus.

is da auch iwas mit richtig schön viel BAAMINYOURFACE dabei?

Pokemon

Sagt mal abgesehen von Sword art Online den ich so schon verfolge (Liebe diesen Anime … besonders von der Farbwahl her)
Könnt ihr mir sagen welchen von diesen neuen Animes ihr noch empfehlen könntet ? :smiley:

MfG Jimmy

Kokoro Connect … beschte
Edit: Muv-Luv schau ich auch noch und finde es gut. Objektiv kann ich es allerdings nicht so recht empfehlen ^^

Muv-Luv ist geil! Kokoro Connect … ist zwar im Moment total emo und langweilig, aber ich hoffe mal auf die zukünftigen Folgen.

Das unterstütze ich zu 110%

Halt die Kresse D:
Da hab ich endlich mal wieder vernünftiges Drama und du willst es mir nicht gönnen.

(SPOILER ACHTUNG!) Du verstehst es falsch: Ich fand es auch super als sie Körper und so getauscht haben und fast am verrecken waren … aber jetzt gammeln sie nur in ihrem scheiß Zimmer und heulen rum, weil sie schiss haben raus zu gehen … das ist doch stinke langweilig … xD