Anime Records stellt Anime Nation und Anime Songs ein

[i]Anime Records stellt Anime Nation und Anime Songs ein

Das Plattenlabel Anime Records stellt die Anime CD-Reihe “Anime Nation” ein. Grund dafür ist laut der Firma das zu geringe Interesse und die Verkaufszahlen der Anime Nation.
Leider wird bei Anime Records die Produktion von Anime Songs aufgrund von mangelnder Zeit ebenso eingestellt.[/i]

Von Animepro.info.

Der Panda ist tot!

Wahrscheinlich brauchen sie ihre ganze Zeit nun für nevadatan…lol

Die Cover-Versionen waren doch absolut top ._. XD ironie und so;D

Heisst das…

Es wird ein JCD AMV von Nevadatan auf ihrem Album geben?

Streng geheime Information.

Und anstatt dem Panda gibts da diesen Emoboter aus dem Video.

Revolution JCD, REVOLUTION!

ENDLICH EIN NEUES JCD PV

Ich werde den Panda vermissen. ;_;
Aber ich bin voll froh das JCD ein PV zu revolutionärer und noch nie zuvor in Deutschland dagewesener Musik macht.
Würde auch voll super zu AMVs passen, endlich mal frische Musik.

von Animexx

[i]Die “Anime Nation”-CDs werden nach 5 Jahren und 6 Volumes eingestellt. Die Verkaufszahlen der “Anime Nation 6” waren zu gering, so dass die Sony BMG diese nicht weiterführen will.

Außerdem wird das Label “Anime Records” bis auf weiteres die Produktion von Anime-Songs einstellen. Aufgrund des neuen Projektes “Nevada Tan” reicht die Zeit für die Produktion nicht mehr aus.[/i]

Was sag ich :smiley:

Wahnsinn!
JCD, da hast du echt super Arbeit gemacht: http://youtube.com/watch?v=MqsTsk0MTgU
Aber man merkt leider die Zwistigkeiten zwischen dem Style der Band und deinem Editing Style. In so ein Video hätten viel mehr Effekte gehört. Auch sind dir die Szenen zum Schluss irgendwie ausgegangen.
Stimmt es das es dein nächstes Nevata-tan Musik-Video mit Anime sein wird? Dann wärst du ja endlich wieder in deinem Element, ne?