Anime Herbst 2012


Welche der Animes werdet ihr euch auf jeden Fall anschauen? In welche mal reinsehen?
Also ich werde auf jeden Fall in diese Anime reinschauen…
*Magi
*Probtics;notes
*Psycho-Pass
*Sukitte li na yo.
*K
*Zetsuen no Tempest

Probtics;notes?
Du meinst Robotics;Notes :smiley:

Aber ja, das wird der Einzige sein, in den ich ein paar Erwartungen setze. Beim Rest werd ich so ziemlich überall reinschnuppern.
Wobei mich noch “K” spontan anmacht.

  • Robotics;Notes
  • Girls und Panzer
  • Tonari no Kaibutsu-kun

psycho-pass
sukitte li na yo
tonari no kaibutsu-kun
kyousogiga 2 (werd mir wohl den ersten teil noch reinziehen müssen)
ixion saga dt
k
zetsuen no tempest
code:breaker

Girls und Panzer

^ mfw

Jormungand hat mir gefallen, also werd ich da wohl auch in die 2. Stafel schauen.
Robotics;Notes schaut auch interessant aus.
In Psycho-Pass werd ich wohl auch reinschnuppern, obwohl außer diesem Trailer ja noch nix bekant ist :whistling:
Ich hab früher auch mal angefangen die Mangas von Code:Breaker gelesen … mal sehen, die Umsetzung wird :stuck_out_tongue:
Achja, Zetsuen no Tempest wird auch geschaut … und “K” auch … vieleicht :stuck_out_tongue:

Und das was JCD sagt :thumbup:

Panzer: :slight_smile:
Girls: WIESO?!

Update
An Serien kommt diese Season noch einiges für mich interessantes dazu:
Shin Sekai Yori - Hört sich mal wieder nach Sci-Fi an :love:
Litchi DE Hikari Club - Eine Litchibetriebene Maschiene, die Menschen nach ihrer Schönheit einen Wert zuweist? xD
Btooom! - Ich bin der Meinung, mal in den Manga reingeschnuppert zu haben … und ich habe es zumindest nicht in schlechter Erinnerung.
Initial D - INITIAL D!!!

Filme/OVAs gibt es auch ein paar coole :thumbsup:
CodeGeass OVA - Es steht CodeGeass drauf :wink:
Madoka Magica Film(e) - Es steht Madoka drauf
Evangelion Film - Hell Yeah … It’s about time :cursing:
Mardock Scramble - Das beste kommt zum Schluss -> ich freu mich riesig :smiley:

Diese Season wird es also hoffentlich etwas voller als die letzte :thumbup:

wir brauchen sowas wie ein/ausklapbare Spoilerzones für so riesige Bilder

Jormungand S2, Code:Breaker und BTOOM! werden fest geguckt. Letztere lese ich seit geraumer Zeit als Manga, vorallem im Fall von Code:Breaker hoffte ich schon lange auf eine gelungene Anime-Adaption (und die Previews sowie Seiyuu-Liste sehen bisher sehr danach aus!).

ROBOTICS;NOTES wird hoffentlich so interessant wie die bisherigen 5pb-Werke. Girls&Panzer guck ich mal rein wegen Panzermoe.

Letzte Season war so schlecht das ich lieber mit Kamen Rider angefangen habe. ;p

Wie du schaus SAO ned? O:

Aus dieser season wirds wohl Jormungand S2, Little Busters, Girls und Panzer & vllt K werden mal sehen ^^
and OVAs
Accel World, Highschool DxD, Inu X Boku SS, Boku wa Tomodachi, Kore wa Zombie desu ka, Upotte!!, iDOLM@STER & Sankarea werden.

Nö, wieso sollte ich? Ist für mich ungefähr so interessant wie Tower of Druaga (gute erste Episode, Rest für die Tonne) oder das grauenhafte RO-Anime.

Lustigerweise hat BTOOM! eine ähnliche Grundthematik (if you die in the game, you die for real) nur das sie dort ein Spiel in die Echtwelt übertragen haben anstelle so einen Lain-MMO-Mischmasch zu produzieren.

Girls and panzer klingt doch ganz geil :smiley:

Wirklich interessieren tut mich nur aoi sekai no Chuushin de

Die Season wird klasse (hoff ich) -
Btooom! und Code:Breaker … beides Animes bei denen ich die Mangas richtig gut finde … hoffentlich ist die U :smiley: msetzung gut hibbel