Anime gesucht ^^

hiho zsm.

ich suche für ein AMV ein Anime der von den Folgen einer Atomkatastrofe handelt, habe biss jezz keinen gefunden, wäre nett wenn mir eine weiter hälfen könnte :smiley:

danke schon mal und

LG

PS:ja das AMV hat was mit Japan zu tuhen…

also du bist mir einer XD
zu der jetzigen zeit sowas machen… aber naja… ok… ähm… was mir da sofort einfällt ist “die letzten glühwürmchen” fallste mal nen kleinen eindruck vom anime haben willst hier Flaconone´s “Children of Sorrow” ab geht der peter

Da Fällt mir noch ein, Barfuß durch Hiroshima, Neon Genesis Evangelion erste Folge, Akira Anfang, Jin-Roh glaube ich auch noch.

ja im dem Vido werden dann Spendennummern erscheinen wo man spenden kann ^^ also genau genommen wird es kein AMV werden

aber danke mit den Animes kann ich was anfangen :smiley:

LG

In Earth Girl Arjuna wird in den ersten beiden Folgen ein Reaktorunglück verhindert, wenn auch durch umherschwirrende Geister ausgelöst und durch eine Art Magical Girl verhindert.
Überhaupt ist die Seire ziemlich “Grün” mit Atommüll u.a. als Thema. Nicht für jeden.

Wenns um die Katastrophe in Japan geht, der Anime Tokyo Magnitude 8.0 ist eine ziemlich realitätsnahe Serie über ein potenzielles Erdbeben mitten in Tokyo. Wo ich die Nachrichten von dem Beben gesehen hab ist der mir auch wieder eingefallen.