Anime Frühling 2019

frontpage
season

#1

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/04/05/anime-fruehling-2019/

Die ersten Folgen der neuen Season sind erschienen, oder laufen in diesen Tagen an. Zu den klaren Highlights zählen sicherlich die Sequels One Punch Man S2, Zoku Owarimonogatari und Shingeki no Kyojin S3 P2. Auf welche Anime freut ihr euch? Welchen habt ihr vielleicht schon gesehen und würdet der Community weiterempfehlen? Und zu welchem würdet ihr gar gerne selbst editieren?

 


#2

Ich freu mich auf Fruits Basket, grad da die Story nicht fertigerzählt wurde im alten Anime. Der ganze Rest schaut leider uninteressant aus.


#3

Kono Yo Haste Nicht Gesehen YU-NO, ein Remake und man merkt dass der in ner anderen Zeit geschrieben wurde. Aber der MC macht Spaß, find ist die interessanteste neue Serie diese Season.
Fruit Basket, noch so ein Remake. Klassiker. Die Optik hat mich schwer beeindruckt, die geben sich Mühe. Wirkt spaßig.
Hitobocchi no Marumaru, sehr niedlich und heartwarming, aber teils schleppend und die MC ist schon anstrengend schüchtern mit dem ganzen Paket.
Joshikausei guck ich mir noch bis EP 3 an, aber ich hätte von einem stummen Comedy-Anime mehr erwartet als völlig seltsames Verhalten wie nie ein Mensch gehandelt hat und billigen Ecchi.
Kenja no Mago ist mit Abstand das schlechteste was ich seit langem gesehen habe. Bäh. Wie schlechte Fanfiction. Furchtbar. Von Leuten gemacht die nur Anime gesehen haben und jetzt halt mal selbst ranwollten ohne von irgendwas ne Ahnung zu haben.


#4

Dachte Fruit Basket wäre eine Fortsetzung. Kenne aber das Original nicht. @Shui @doomfish kann ich das Original skippen und direkt mit der neuen Season starten?

Habe gestern EP1 von One Punch Man S2 geschaut. Das Budget/die Animationen sind gefühlt etwas schwächer als bei Season 1. Der Humor ist aber voll da und neue Chars wie King haben mir sofort gefallen. Weiß nicht, ob der Song am Ende das neue Intro war, aber falls ja fand ichs schwach im Vergleich zu dem von S1.


#5

Ist ein komplettes Remake kannst also das original skippen.