Anime Frühling 2013

Shingeki no Kyojin! Fett! Fett! Fett! Fett! Fett!
Auf den freu ich mich am meisten! Bin ultra gespannt!

Den Sequel zu Ore no Imouto ga blablabla, werd ich auch mal anschauen.

Rerun of Katanagatari? Das verwirrt mich irgendwie…

Uta No Prince-sama 2 !!!

Ansonsten werd ich vermutlich mal in Hataraku Maou-sama!, Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru. und Karneval reinschauen. Und natürlich Ore no Imouto. Der Rest schaut für mich eher uninteressant aus.

Steins;Gate Movie und Higurashi :pinch:

DRAGONFUCKINGBALLZEDFILM?!
Alle meine Super Saiyaphils werden eingereicht.

Außerdem:
Shingeki no Kyoujin - weil ultra Trailer
Ore no Chinpo ga konnani ookii wake ga nai - weil Penisse allewo
Eine gewisse wissenschaftliche Strahlenkanone S - weil Fötzchen allewo

Da steht ja recht viel “In einer entfernten Zukunft” auf dem Programm :slight_smile:

Ich freu mich auf:
DRAGONBAAAAAALL!11!!1!
Shingeki no Kyojin

Aruvu Rezuru -> bitte endlich mal xD

Hoffnung besteht für:
Date A Live
RDG
Suisei no Gargantia
Samurai Girls :3

Außerdem werde ich anhand des Rerun ‘Katanagatari’ noch mal schauen :thumbsup:

Sousei no Galgantia ist ja sowas von abgefahren gut gemacht.
Schon nach den ersten 2 Episoden ist klar - das wird der Anime des Jahres!

Das ist bis jetzt auf jeden Fall ein Highlight dieser Season, aber ich würde die Kirche noch im Dorf lassen …
Shingeki no Kyojin hat mir bisher immerhin noch einen Tick besser gefallen :wink: