Anime-Flohmarkt Berlin, zweiter AMV-Wettbewerb

Hoi Leute,

wir veranstalten Anfang nächsten Jahres, genauer am 03.02.2018, hier in Berlin bereits unseren dritten Anime-Flohmarkt. Und unser AMV-Wettbewerb geht auch bereits in die zweite Runde. Daher möchte ich wieder ein wenig Werbung machen. Im letzten Jahr hatten wir zwar nur vier Einsendungen aber wir wachsen ja noch. Dafür kam eine Einsendung sogar aus Neuseeland. :thumbsup:

Hier auf der Seite sind die Teilnehmer von vorherigen Wettbewerb mit Link zum Video aufgelistet: https://animeflohmarkt.wordpress.com/amv-wettbewerb/

Es müssen nicht die neuesten exklusiven Videos oder eure perfektesten Werke sein. Wir sind ja keine große Con. ^^ Es dient wie immer nur zur Abendunterhaltung unserer Besucher und soll Spaß machen. Aber!!! Es gibt natürlich trotzdem was zu gewinnen. Einen Preis von der Jury und einen von
den Besuchern des Flohmarktes die Abends unser Publikum sein werden.

Solltet ihr Lust haben mitzumischen, findet ihr alle weiteren Informationen hier: https://animeflohmarkt.wordpress.com/anmeldung-amv/
Einsendeschluß ist diesmal der 31.12.2017.

Viele Grüße
Ganbatte

Hab mal die Deadline bei uns in den Terminen aufgenommen. Eventuell schicke ich auch was ein. Viel Erfolg!

Coole Sache, dank dir. Bin mal gespannt was da so kommt.

Darf man auch mehrere Vids einschicken? xD

Jop. Darfst du gerne machen. Solange es nicht dein gesamtes Lebenswerk mit allen Videos die du je erstellt hast ist. :smiley: Denke zwei bis drei AMVs kann man noch als normal ansehen.

Jojo Leute, hier mal ein kurzes Update.

Leider fällt unser kleiner AMV-Contest auf dem Anime-Flohmarkt in diesem Jahr aus. ;( ;(

Wir hatten zu unserem Bedauern nur zwei Einsendungen und dann kann man das wahrlich keinen richtigen Wettbewerb nennen. Die Mühe der beiden Teilnehmer soll aber nicht umsonst gewesen sein. Es gab jeweils einen Trostpreis (s. Link).
https://www.animexx.de/weblog/1057061/805076/

Das ist natürlich sehr schade aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. :thumbsup:

Oh Mist das hab ich ganz vergessen >-< hätte so gerne was eingeschickt >-<