AnimagiC 2012

Ah fuck… ganz vergessen zu fragen wer denn so eigenltich alles da war?
Jetzt ist es zwar zu spät, aber lasst mal hören wer da und wie er es fand?

Bei mir war es definitiv meine letzte Ani. Wollte nächstes Jahr zwar eh auf die Connichi UND auf die Ani, aber jetzt wird es nur noch die Connichi :smiley:

Was haben die denn dieses Jahr für neue Kunden-un-service Ideen umgesetzt?

Ich weiß schon gar nicht mehr, ob sie die Hentai-Night letztes Jahr schon nicht mehr hatten, aber kurz zusammengefasst:

Keine Hentai-Night mehr.
Keine AMV-Night mehr.
Schwuler Zaun.
Preise von Essen und Getränken wurden wieder erhöht (z.B. zahlt man inzwischen 3 € + 1 € Pfand für eine 0,5 PET Cola-Flasche)
Jedes Jahr bekommen sie die Technik NULL die Reihe.
Das Programm wurde gekürzt und sie dachten sich: “Hey! Für Freitag- und Samstag-Abend gibts einfach Copypasta!”

Das einzig Positive (nach 5 Jahren): Sie haben es endlich geschafft, bei der Auktion einen Moderator einzustellen, der eine deutliche Aussprache hat UND eine PowerPoint-Präsentation zu erstellen!!