AnimagiC 2008

Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht mal ob und wann sie stattfindet.
Ich hab vorerst keine Intentionen hinzugehen. Die haben es in der Vergangenheit erfolgreich geschafft mich als Kunden zu vergraulen.

Aber wer hingehen will, kann sich ja ab jetzt diesen Thread zu nutze machen um das ein wenig auszuplanen.

Wie haben die denn es geschafft dich zu vergraulen?

Ich hab zwar noch keine Tickets und weiß auch noch nicht, ob ich welche kaufen will oder kann, aber geplant ist der Besuch in jedem Fall.

Statt findet sie afaii am ersten August-WE

Connichi > Animagic

ich geh hin ohne ticket weil ich eh halb in bonn wohn

wenn, dann ohne ticket und nur einen tag…die con an sich hat bei mir verschissen :stuck_out_tongue:

Ich geh dieses Jahr auch nicht hin. War letztes Jahr schon nicht und es hat mich da auch nicht gestört ^^
Und die Ani in Koblenz war immer besser…

Was haben die denn dieses Jahr wieder alles verbockt?
Konnte man aufs Klo gehen ohne sich vom Geruch fast zu übergeben?
Gabs vielleicht sogar was positives zu berichten?

Ich fands ziemlich positiv das ich keine Karte gekauft hab.

nick

irgendwie war die Con ganz schön schnell vorbei und ganz schön wenige Leute da. In Anbetracht dessen frage ich mich, warum wir mal nen Gettoblaster angeschafft haben, wenn wir außerhalb der Connichi maximal 4-5 Personen auf ner Con sind…

aber diesmal war ich da, das muss reichen :stuck_out_tongue:

Soweit ich es einschätzen kann, hat es sich gelohnt Zuhause zu bleiben.

Nja, Freunde treffen macht eigentlich immer Spass.
Mit Party gleich doppelt so viel.

Obs halt wert ist dafür eine teure Eintrittskarte zu kaufen ist halt eine andere Sache.

Ich hab gehört, die haben nach 10 Jahren Erfahrung immer noch keine brauchbare Mikrofontechnik für ihre Künstler hinbekommen.

hab keine karte gekauft war da und glücklich keine karte gekauft zu haben aber trotz allem war es gut bis auf sonntag

gerade wegen der freunde usw
:open_mouth:

Ich musste mal wieder arbeiten im Händlerraum, konnte aber so manchen von euch drausen beobachten durch die Glasscheibe… kam mir vor wie im Gefängnis XD

Ausserdem spazierten einer (oder mehr) mit nem schwarzen T-Shirt von euch rum wenn ich mich nicht geirrt hatte :slight_smile:

das war motrix

lol, zum glück steht ja der nick nicht auf dem shirt ironie :stuck_out_tongue: