Animagic 2007

Wer kommt usw.?!

Ich frage, weil zuletzt einige Leute gemeint haben nicht zu kommen oder es sich ernsthaft überlegen zu müssen.

Für mich z.B. wäre der Hauptgrund zur Ani zu kommen euch zu treffen und zusammen etwas zu unternehmen, da die Con an sich keinen vom Hocker reißt. Wenn dieser Grund dann schwindet, muss man echt darüber nachdenken ob man sich das leisten kann und will.

Ich geh glaub ich als einzigste dahin ;_; lol und Malte und ich glaaaube Yumi und Henning auch? Weiss net =/

Der AnimagiC Termin dieses Jahr beisst sich mit meiner Klausurphase, aber ich weiss es erst genau wenn meine Klausurtermine feststehen und das wird erst so im Mai sein.

Falls ich aber kommen kann wollte ich eh nur Sa/So kommen um die Hotel und Ticketkosten niedrig zu halten.

(Die Connichi gönn ich mir aber voll ^^)

Eigentlich zieht es mich echt nicht zur Animagic…
Letztes Jahr hat sie mich schon total abgeschreckt :confused:

Deswegen und höchstwahrscheinlich werde ich nicht zur Ani kommen…und wenn dann höchstens nur für einen Tag.

Ich seh nicht ein für eine Con zu blechen, deren Hauptatraktion die überteuerten Fressstände sind.
Hätte die Animagic Bonn bessere Locations für Photoshootings oder zum “hinsetzen-und-feiern-am-Abend” dann wör ich dabei aber so…
neee :O~

Vorallem lass ich mich nicht von irgendwelchen Securityleuten, fragen, ob ich mir die Finger/Hände gewaschen hab wenn ich vom Klo komme… :stuck_out_tongue: (insider wissen wovon ich spreche lol)

Es könnte sogar sein, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt in eine eigene kleine Wohnung einziehe deshalb muss ich eh ein bisschen kürzer mit meinem money~ tretten :rolleyes:

Ich bin da wer noch? ^^

Ja ich wollte hin weil ich wohl schon net zur Anikicon kann weil ich da Abi schreib… Und Henning hat gemeint wenn ich hingeh kommt er mit ._.
Ich bin mir nur noch unschlüssig was für ne Karte ich kauf weil eigentlich wollt ich wieder nur ne Samstagskarte aber die is arg teuer und dann rentiert sich ne 3-Tages-Karte vll doch eher… aber mal gucken was ich bestell lol

Der Vollständigkeitshalber:
Ich kome nicht zu Animagic, Achim erst recht nicht und Bianca hat davor schon beschlossen zu verzichten.

Von der anderen Truppe aus München und Umgebung weiss ich nix.

Ich hab mir zwar noch kein Ticket bestellt, aber ich werde 100%ig da sein. Allerdings wieder mit den üblichen Animagic Einschränkungen :wink:

Ich würd gerne hin, nur schreib ich in der Woche Quali und wüsste auch net wie meine Sis und ich dort hin kommen sollten ;(

ma einfach fragen O.o es kommen ja viele aus bayern, die nehmen sicher gern wen mit gegen spritgeld

<- Ohne Karte und ohne Hotel auf den Straßen von Ghetto-Bonn sowieso :open_mouth:

Werd mich wohl am Donnerstag davor entscheiden :stuck_out_tongue:

Du Gammler! fg

Dan hätt ich aber noch das Problem wer mich zurück fährt und das meine Elis mich 100%ig net mit fahren lassen (die griegen schon einen anfall wen jemand fremdes im Haus ist vorallem wens ein Junge ist ;( )
Ausserdem hab ich an den Tagen Quali @.@

Kohta Hirano ist für mich Grund genug, hinzufahren und eigentlich fand ich letztes Jahr ganz lustig.

Ich hab halt letztes Jahr festgestellt das das “Programm” extrem unbrauchbar ist wenn man nicht auf Tanzgruppen und Animegucken steht.
Der Händlerraum war eine totale Frechheit. Da ist ne schwedische Sauna noch angenehmer.
Einzige Lichtblick waren der Games-Room, mitunter weil ich dort Freunde getroffen habe.
Und sonst war das eher mit Freunden draussen oder in der Stadt rumhängen.

Ich dachte immer das ist so normal bei einer Convention.
Die Besuche bei Otakon und AWA haben mich aber eines besseren belehrt.

Einzige Con die noch relativ abwechslungsreiches bietet ist Connichi.
Die Anikicon hatte tolle Ansätze ist aber leider abgesagt worden.

Ihr habts alle gut ihr habt wenigstens nen paar Conventions hier bei mir in Neuseeland gibt es nur eine jedes jahr und die is nich gerade das beste!Das einzigste was an der gut ist is das es dort immer hammer billig animes gibt!Als ich mich dieses jahr da anmelden wollte zum AMV Contest wurde er abgesagt weil nur 3 Leute mitgemacht hätten ;(!Aber mal so neben bei es ist ja nich ganz zufällig dieses Jahr ab dem 25 Dezember bis 8 Februar irgendwo in dem zeitraum eine Convention in Deutschland weil da kom ich mal wieder nach Deutschland ?( :smiley: