AnimagiC 2006

Vom 28. - 30. Juli 2006 öffnet unsere gehasste und gleichzeitig geliebte ACOG-Kommerz-Con AnimagiC zum 8. Mal ihre Tore - diesmal in der Beethovenhalle in Bonn.

Die meisten hier werden zwar sicher da sein, aber das obigatorische “Wer kommt und co” schadet ja nix :smiley:

Bisher kommen: Celes, hunny, JCD, Messi, Nagi-sensei, (Niotex), PX32, rax, Sojiro, Streicher, xRinoa, yumi+chan, ZEST

Isch komm mit meine Ische

Wer bringt welche Getränke mit?
Wer bringt nen Grill bzw Fleisch mit?

Ich denke wir sollten vielleicht auch 1-2 Picknickdecken organisieren falls wir uns davor auf den Rasen setzen wollen, wär nen bisschen angenehmer ^^

Ich bin auf jeden Fall da, allerdings übernachte ich außerhalb, von daher ist bei mir nicht mit Spätabend/Nacht-Aktionen ned zu rechnen. Für gemeinsames Rumhängen und Spaß Haben am Tag bin ich jedoch zu haben. :slight_smile:

Ich bin diesmal zum ersten mal mit dabei. Begleitet werde ich noch von 3 Freunden und meiner Freundin. Wir wollen uns dort noch mit ein paar anderen Leuten treffen

ich komme nicht !!! XD

Ich bin auch dabei ist ja klar ,_, Nadine und Tati na das kann ja was werden :stuck_out_tongue:

angst? XD

LOL seit der Neko nicht mehr, irgendwann hört Messi auf, einem Alkohol andrehen zu wollen. Aber wie gesagt, ich bin spätabends einfach nicht da, weil meine Mitfahrgelegenheit dann heim fährt und ich mit :3 war keine Ausrede im eigentlichen Sinne XD

Ich bin auf jeden Fall da.

Ich darf ja diese “geilen Ehrengäste” nicht verpassen… lol

Celes
Machs einfach wie ich vor ein paar Jahren bei der Ani. Die Leute einfach fahren lassen wenn sie unbedingt meinen. Der Abend war noch super und im Freien musste ich auch nicht pennen.

Ja, das mach ich erst wieder auf der Connichi :slight_smile: Und ich will einfach mehr für mich haben :)) Bei 25 € / Kasten musst du schon ganz ganz doll lieb zu mir sein bevor ich dir nochmal was gebe :wink:

Aber mir ist eben mal aufgefallen das ich genau über das WE zum Lee fliegen wollte, muss ich jetzt den Flug umbuchen und direkt nach der Animagic nach Atlanta fliegen. Tja, kann man nix machen :stuck_out_tongue:

amvde grillparty for the win \m/

Schad dass wir diesmal keinen ami dabei haben werden :stuck_out_tongue:

Ich bin natürlich auch dabei. Mit besserer Hälfte versteht sich :smiley:
Zum Glück hat die Conneko wohl die Standards so niedrig gesetzt, dass die Ani ja voll die UBER-Con für euch sein muss.
Naja lustig wirds allemal. :slight_smile:

I’m trying to be at abunai, animagic, awa and connichi so as stated i’ll try my best ^^"

way to go :))

btw: abunai < animagic < awa < connichi :stuck_out_tongue:

Ich freu mich schon auf AWA. und ani und omg connichi

backt euch doch nen ei auf die awa… -.-""

:tongue:

Ja ja schon als “bessere Hälfte” angedeutet komm ich natürlich auch zur Ani, und das auch noch gleich nach Abschlussfahrt, grad heimgekommen und sofort weitergefahren und also extrem unausgeschlafen lol

dann knallt der alk besser
rölps
PROST

lol

wem sagst du das >_>