Anikicon 2007 AMV Contest

Auf der Anikicon 2007 wirds einen AMV Contest unter der Schirmherrschaft von JCD und Orgahilfe von AMVde veranstaltet.

Infos und Regeln findet Ihr hier.

Unter JCDs Herrschaft? Klingt nett =D
Mal schaun, aber ich glaub nicht, dass ich bis dort hin was anderes außer MEP-Parts habe.
Wäre aber schön mitzumachen ^^

Hm, klingt ja nicht schlecht, mal schauen ob ich noch was auf die Zeit hinbringe, mir wäre es zwar lieber gewesen wenn ich es eher gewusst hätte aber egal. Naja hab eh bald wieder Praktikum dann geht das schon…
Also ich schau dass ich vielleicht mitmache :wink:

Die Formulierung der Regeln kommt mir so bekannt vor :rolleyes:

Zwei Dinge noch:
“Computergenerierte […] Filme […] sind nicht erlaubt.”
Mal davon abgesehen, dass eigentlich jeder Film computergeneriert ist, zerfließen die Grenzen bei Cell Shading wie in Appleseed. Eigentlich wollt ihr doch nur FF:AC ausschließen, oder? :wink:

“AMVs die Untertitel von Fansubs enthalten werden disqualifiziert.”
Die Regel lag euch sehr am Herzen, oder?

Ansonsten werde ich mal schauen, ob ich bis dahin was zusammen gedengelt kriege.

PS: ich habe 19 Komma-Fehler und 2 andere Schreibfehler gefunden :rolleyes:

Scheinbar wurde vergessen die Werbetromel zu rühren, da die Regeln und die Contest-Seite schon seit einer ganzen Weile veröffentlicht waren.

e-Mails werden jedoch erst NACH dem 5. Oktober beantwortet. <- Ich glaub den Satz kann man inzwischen von der Seite nehmen, oder?

Ich muss mal schaugn ob ich da noch was fertig bekomme. Vielleicht fange ich diesmal sogar einen ganzen Monat früher an. … … lol
Hab sogar wirklich schon angefangen. Aber jetzt länger nichts mehr weitergemacht. Was irgendwie wieder aufs Gleiche rauskommt. ._.

Das liegt eher daran dass ich das Anmeldeformular nicht auf die Beine bekomm :stuck_out_tongue:

Kommt aber in den nächsten Tagen.

Celes: Ich hab alles selber neu aufgesetzt, ohne Scheiss :smiley:

Aber joa, infos sollten soweit in den Regeln stehen, wenn wer fragen hat beantworte ich sie gern :slight_smile:

meh… Malte meint ich soll das amv an dem ich gerade arbeite einschicken X_x aber das is sowas von tati UNLIKE und is mir auch net so “gewinn geheuer” lol.
Aber dance schon wieder… naja mal sehen =/

Kussi ahamony , ich mach Werbung, versprochen auf meiner HP u.s.w

Wird schon werden tatuifufui
ich drück dir auf jedenfall alle meine Daumen :slight_smile:

Ich bin echt gespannt, wie der Raum aussieht in der der Contest veranstaltet wird :3

Also ich schick wohl auchn AMV ein auch wenn ich leider net die Zeit hab was Neues zu machen ;_;
Der Contest wird bestimmt toll würde ihn gerne sehen :frowning:

Kann man teilnehmen , ohne anwesend zu sein ?

Jepp, kann man. Das Video muss auch nicht speziell für die Con sein, einfach nur nicht älter als November letztes jahr =)

Öhh… Anikicon wurde abgesagt O_o mangels Interesse hab ich grad gelesen auf deren Homepage …

Ich habs mir schon fast gedacht. Das würde auch mein lahmes Interesse und engagment für den Contest in den letzten Monaten erklären.

Schade eigentlich, die Orga war vielversprechend, aber sie haben sich die Ziele mit der Con eindeutig zu hoch gesteckt :confused:

Was ich eher Schade gefunden habe ist, dass sie erst vor ein paar Tagen endlich brauchbare Preise gemacht haben.

Nja und das ich dieses Jahr keine deutsche Con besuchen werde wie’s ausschaugt.

Aber das macht schon mal das ich mein AMV wohl wieder ungehemmt schleifen lassen kann. Fufufu~