'Anhedonia', "Ohne Milch und Zucker' und 'Todsicher nimmt das Leben sein'n Lauf'

https://www.youtube.com/watch?v=YTfIccGsX6A

Bei Anhedonia wollte ich vor allem einen starken Kontrast zwischen den beiden Parts haben, deswegen auch die Scales im ersten Part (sorry). Der zweite Part ekelhaft-abstoßend sein, der erste Part eher anziehend-ekelhaft. Außerdem war es das erste After Effects Video welches länger als ein paar Sekunden war.
Anime: Mankitsu Happening, Hachishaku Hachiwa Keraku Meguri, Kuzu no Honkai, Perfect Blue, Oyasumi Punpun, Kancil Chapter 4 & Chapter 6
Song: Song: totinoboy! -fvck this sh!キ

Ja, hier wollte ich mal etwas im Raw-Style machen, weil mein Storytelling nicht so top notch ist. Da beim WAC gerade Plastic Memories dabei war hab ich dazu einfach mal editiert, auch wenn das WAC Konzept nicht so meins ist.
Anime: How’s Moving Castle, Tokyo Ghoul √A, Plastic Memories
Song: OK Kid - Kaffee Warm

Habe das Video für den Exklusiven der Connichi gemacht. Ich wollte etwas ähnliches wie Anhedonia machen, aber sauberer mit weniger Effekten und einfach simpler.
Anime: Genius Party - Limit Cycle, (((K. Ronaldo - Kurt Cobain)))
Song: sun@00-00 - Burning Man

So… dann kommen wir mal zu dir Waru… oh mei xD

Anhedonia

ok… du würdest jetzt gerne von mir hören das es Trash ist… das ich es hasse und das du ein kleiner Troll bist damit du dich in deinem Keller zusammen giggeln kannst und dir selbst auf die Schulter klopfst und dir denkst “höhö… ziel erreicht… giggl
und ja… deine Mukke ist rotz… deine Metajokes sind scheiße und dein Video hat keine effektive aussage außer “ja ich hab das nur gemacht um euch zu verstören ihr kleine pisser die ihr mich alle nicht versteht”…
ABER… die WIRKLICHE Frage ist: kriegst du sowas auch zur Slumberparty in 24h hin?
Genau so einen volltrunken abefuckten Shit habe ich das letzte mal von der Legende INGOW gesehen (nur in perverser und wesendlich mehr fucked up als das) und liebe ihn bis heute dafür :smiley:
Das funktioniert aber halt zumindest für mich nur in einem sehr speziellem Setting mit Prono und Alkohol… zu jeder anderen Situation isses einfach nur vergeudete Zeit, Energie und Talent… alles drei davon hast du… jetzt fehlt es nurnoch das du mit solch einer Mukke und richtiger Source auch dem unwissenden Zuschauer etwas vermittelst abseits von den oben genannten Aussagen ^^

Ohne Milch und Zucker

Also der Audiocut war mal RICHTIG schlecht… aber was mich am meisten verwundert… in Anhedonia haste das ganze abgewirtschaftete WUBWUB noch mit Effekten unterlegt… wieso hier nicht?
Es hätte das Video stark aufwerten können wenn du den Mindfuck den die Mukke repräsentiert auch visuell eingebunden hättest.
Wir wohl iwie ein Schnellschuss gewesen sein und dazu auch noch Firsttry für ein “romance” vdieo (ps: ich lese mir keine Beschreibungen durch weil Videos für sich selbst stehen solln… just sayn), was auch soweit schon mal mit der “Story” und dem Lyricsync gepasst hat.
Try it again :wink:

Todsicher nimmt das Leben sein’n Lauf

Und auch hier wieder ein Video dessen einziger Zweck es wohl ist dir die Befriedigung zu verschaffen das Leute dein Video verstörend finden… fühl sich ein wenig danach an als hättest du Gehirnstrumen Lite baun wollen… als wolltest du wie so ein kleiner Troll nur das leute dir sagen das das was du machst scheiße ist bzw wie andere Editoren halt durch den Fuckup gehyped wirst.
Ich kann verstehen das es aus beiden Lagern sicher genug Leute gibt… ich stehe da etwas in der Mitte…
Einerseits sehe ich das du dich mit Effekten und Stlyes ausprobierst… was definitiv eine gute Sache ist… du machst das allerdings auf eine Art und Weise das keine fühlende Struktur darin ist… bei Gehirnstrumen kann ich zumindest noch irgend einen Wert aus dem gezeigten ziehen… bei dir hier ist es nur das Gefühl das Waru den Cool-Knopf gesucht hat, aber abgerutscht ist auf den “Ich hab zwar Potzential, but here is a Fuckup”-Clusterfuck-Knopf.

Du gegen Musik kann ich nichts sagen wenn das dein Geschmack ist und du gerne drauf editierst ist das vollkommen ok… aber gibt dem Ganzen doch etwas Struktur und nicht nur einfach Randoomshit in the Face ok? :wink:

Dein Stil ist noch sehr Roh. Würde gerne mal sehen, wie du konventionelle AMV Konzepte umsetzt. Falls dir sowas überhaupt liegt. Bisher schauen die meisten Videos leider aus, als wolltest du nur provozieren statt inspirieren. Aber ich beobachte das einfach mal über die nächsten Jahre. Da geht bestimmt noch mehr.