Angry Eyes AMV

Titel: Angry Eyes
Veröffentlichungsdatum: 4.10.2020
Anime: Mirai Nikki, Elfen Lied
Musik: Angry Eyes - Morgana
Link: https://soundcloud.com/mor-gana/angry-eyes

Hey :slight_smile: ich habe mich darin probiert, ein einigermaßendes passendes Video zu dem Lied zu erstellen. Bitte verzeiht das Ende. Ich weiß… Pans Labyrinth ist kein Anime, aber ich wollte es unbedingt zum Lied benutzen.

Hallo :slight_smile:

Die Atmosphäre fand ich schon mal passend. Allerdings gabs auch einiges, was ich nicht so gut fand:

  • Die Anime Szenen sind fast alle unscharf. Soweit ich das erkannt habe, hast du bei den Animes reingezoomt und dann wurden die Szenen vermutlich auf 1080p upscaled und sind dadurch unscharf geworden. Vor allem bei Elfenlied ist das stark aufgefallen. Ich hätte da gar nicht erst reingezoomt :thinking:
  • Das Video war nicht synced zur Musik.
  • Die Musik wurde sehr aprubt gestoppt bei Pans Labyrinth. Der Wiedereinstieg war in Ordnung. Vielleicht hätte es hier auch gereicht, die Musik leiser zu faden.

Schaut nach nem spaßigen Nachmittag aus. Nicht verkehrt, aber 5 Schnitte und 6 Anime Clips sind jetzt auch nicht groß der Rede Wert. Schnittgefühl scheint da zu sein. Viel Erfolg beim nächsten Video.