Angebot: Vegas Pro 16 im Humble Bundle

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2021/04/27/angebot-vegas-pro-16-im-humble-bundle/

Vegas Pro 16 ist noch bis zum 12. Mai im Humble Bundle günstig zu bekommen. Das Discover Your Endless Freedom Bundle erschien bereits in ähnlicher Form im Dezember 2017, Dezember 2018 und Mai 2019, jedoch mit den Vorgängerversionen Vegas Pro 14 und Vegas Pro 15.

Vegas Pro ist eines der gängigsten Editier-Programme für AMV-Editoren. Ich selbst nutze es seit 2006, damals noch Version 7. Da freut es mich natürlich sehr, dass Humble Bundle die 2018er Software Vegas Pro 16 jetzt für 25 € statt der üblichen 400 € anbietet. Für Einsteiger und Erfahrene ein guter Deal, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Obendrauf bekommt ihr noch zahlreiche andere Programme dazu, die hier aber nicht weiter vorgestellt werden sollen.

LINK zum Angebot