Angebot: tanz amv mit real life

hi :slight_smile: liebe community,
ich bin josi und mit amvs hab ich noch nicht echt erfahrung :rolleyes:

[align=justify]aber ich hab so´ne art angeot - anime figuren werden doch imme mit diesen ziemlich coolen bewegungen animiert - wovon es dann coole tanz amvs gibt :slight_smile:
… also ich könnte das tanzen.

ne echt, mein tanzstil ist grad so doll von amv beinflusst das ich mir dachte daraus müsste man doch was machen können!
also mein “angebot” - vielicht hat ja jemand bock auf coole musik ein colles amv zu scheiden (deswegen wende ich mich an euch :smiley: ) nur das die figuren mal ein echter mensch wären 8o

weiß nich, vielich hat ja schon jemand erfahrung in die richtung, ansonsten müsste man halt mehr planen
hat wer intresse?
g josi

ok… ja… gut… ähm…
ok ich versuchs sachlich ^^
also du weist schon das ein amv anime enthalten sollte und der transphärgedanke is an und für sich ganz lustig… ich könnte mir da sowas vorstellen wie… ähm… ka zb den haruhi tanz… nunja… das man halt via greenscreen und masking dich da sozusagen einbaut… da ich aber die ganzezeit an ein video mit dickliche japaner in recht schwule trachten denken muss is der gedanke so absurt das ich die ganze zeit lachen muss XD
aber wie schon gesagt… an sich wäre soetwas möglich, aber für mich zumindest gleichzeit wieder so bizarr das meiner einer sowas keinesfalls durchziehen könnte XD

aber vl konnte ich dem gedankenaufbau da etwas weiterhelfen

Also mir konnte da dem Gedankenaufbau nicht etwas weitergeholfen werden.

Zum OP:
Hau rein. Du wirst aber die Szenen, die später getanzt werden müssen, vorher schon planen müssen.
Im Grunde wäre es wohl am einfachsten erstmal eine Vorlage dann eben rein aus Anime zu editieren.

:stuck_out_tongue:
versteh schon, das vorhersehbare vieleicht - bist - du - extrem -
hässlich - und- tanzt - wie - angela- merkel - beim - boodie -shake

ding :rolleyes: tja - auf facebook bin ich nicht, das im voraus wegen fotos uso


ich würd wem per pn oder so n foto o. video zeigen - aber da will ich
mir schon sicher sein, das es demjenigen halbwegs erst ist :wink:

ich dachte übrigens weniger an fette japanerinnen oder caramelldansen, mehr an sowas
http://www.youtube.com/watch?v=DPWjclRjsB0 oder sowas
http://www.youtube.com/watch?v=T7V2yU3Pk_o&feature=related
vieleicht noch mit etwas aufwendigerem sceneplay :whistling: :smiley: ?

sowas: könnte ich übringens wirklich so nachtanzen :evil: :
http://www.youtube.com/watch?v=qmK8CS12YxA
http://www.youtube.com/watch?v=npfYQv7S3zo&feature=relmfu
fight scenen auch möglich :] bin eig. offen für alles

@ streicher
ich denke auch das wichtigste ist hierbei eine gute planung und absprache, ansonsten wirds schwierig bis unmöglich

g

Lustige Idee iwie - zumindest wenn ich sie richtig verstanden habe: Du willst ein Musikvideo im Anime-Stil machen. In dem verschiedene Leute dann iwas tanzen? Oder in dem verschiedene Leute einfach iwas machen? …soweit ist mir das noch nicht ganz klar, da fehlt noch das Konzept.
Das schwierigste wird hier wohl sein Leute zu finden und dazu zu motivieren da mitzumachen. Aber wünsch dir schonmal viel Erfolg dabei :wink:

Das war ein wunderschöner Weg, Nein zu sagen. 10/10 :3

Wünsch dir auch viel Erfolg.

:rolleyes: … danke - aber ich wat mal noch ein bisschen, v. chatched die idee ja doch noch wenn :thumbsup:

Die Idee ist ja mega abgefahren, wenn nicht sogar total freaky. Schon mal die anmierten Tänze angeschaut? 95% sehen total scheiße von der Animation her aus, der Rest, weil die Tänze an sich total crap sind. :slight_smile:

Außerdem sieht man in den AMV dann ja auch nicht die ganze Zeit ein und die selbe Person, sondern viele verschiedene, gemixed von anderen Stimmungs-Szenen. Gehyped wird das Ganze durch schnelle Kamerafahrten und vielen verschiedenen Kamerapositionen, das als Amateurtänzer zu schaffen ist schwer. Alles andere wäre aber langweilig und am Ziel vorbei. Das kann als Larifari-Projekt gar nicht klappen, also meiner Meinung nach. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren und wenn das Video ne Erfolg wird, bin ich im nächsten Video mit dabei und tanze mit!!!^^

Keiner interesse? schade. Na gut, kann geschlossen werden.

also ich hatte ja immer bock auf sowas
aber ganz ehrlich:

Ohne Bild von dir wird da nix gehen… tut mir leid aber son video hat auch immer was mit Ästhetik zutun.

Zeig n Bild von dir, am besten n kleines Webcamvideo wie du tanzt und wenn`s mir gefällt
roll ich mit na ganzen Filmcrew bei dir auf, oder du kommst zu uns ins Studio und wir filmen vorm Greenscreen.

Wenn dann richtig süße.

(auch wenn ich denke dass das nurn trollthread ist, aber mal sehen)