Anfänger möchte mitspielen. :P

Ohaioooo! :o]

Ich hab schon eine Woche das Forum (und dabei auch das eine oder andere Werk) begutachtet und dachte mir: Hmmm da kannst du eh nicht gegen anstinken… Egal! Wird bestimmt lustig, da spiel ich mit! :slight_smile:

Grüße aus Bremen – Hallo Welt! :]

Herzlich Willkommen
und übung macht den meister also du kannst uns sicher anstinken wenn du wirklich willst :wink:

Konban wa!

Hihi… :] Danke für die Blumen! Aber dafür bräuchte es wohl auch das entsprechende Programm. (Nicht nur eine Uraltversion von Premiere, die zudem ständig bei der Vorschau von Effekten abschmiert ;DD) Najo Spaß muss sein… ^^

Ja dann herzlich willkommen hier^^

Willkommen im Spiell^^

Probier einfach was aus, das ist immer noch besser als Rumstänkern :wink:

Ach ja, meine Meinung: Idee > Schnitt > * > Effekte, ist aber nur meine Meinung :slight_smile:

Ohayo!

Argh! :} Rumstänkern will ich ganz bestimmt nicht! Wenn das so rüber gekommen sein sollte: - Gomen nasai!! ;(

Mata ne!

Viel Spass dann schon mal.

Einen generellen Thread zu Effekten gibt übrigens es hier:
http://www.animemusikvideos.de/thread.php?threadid=60
Ansonsten kann jeder natürlich auch neue Threads aufmachen.

Hi! Sach mal, bist du nicht seit heute auch in der Pummeldex-Community? Dort hast du den gleichen Namen. Ich persöhnlich nehme mir immer andere.

Konban wa!

Pummelwie? googel – Kenn ich garnich. Aber bei Animexx treib ich mich herum. Warum? :]

Mata ne!

Sry. Ich glaub, ich hab mich vertan. Tja in Gedanken noch bei Pummeldex, aber in Wirklichkeit schon hier. Aber der Name kommt mir trotzdem bekannt vor.

HalliHallo

Stimmt, da hab ich dich gestern gesehen…
So: Huch, die Nase kennste doch irgendwo her… Im Gedächtnis nachblätter Licht aufgeht

Jaja, so war das… [Size=3]um Gottes Willen, ich werde alt >_>[/Size]

Willkommen^^

Ich mach keine AMVs XD

Auch von mir HI.
Wir kennen uns ja schon aus dem Negima Zirkel von Animexx

[Size=3]Du BIST alt xD[/Size]

hehe, auch mal hallo sag wink XD