AndyV möchte sich vorstellen!

Hi AMV-Gemeinde, mein Name ist Andy. Ich komme aus Bremen und bin 19 Jahre alt. Ich habe hier vor einem Monat schonmal reingeblickt, weil ich nach einer deutschen AMV Community gesucht habe, wollte mich aber damals noch nicht registrieren. Ich bin ein Rooki im AMV Editing, habe aber bereits einen YouTube Kanal erstellt auf dem ich meine Fortschritte hochladen werde.
Einen ersten Einblick in meine Rooki-Fähigkeiten lasse ich euch nicht verwehrt:

https://www.youtube.com/watch?v=ZplIBBJCEew&hd=1
(pssh… auf 1080p HD stellen!)

Ich bin im Internet außerdem unter meinem Gamer-Nickname Nekres bekannt.
Meine Vergangenheit mit dem Modding von Spielen wie Garry’s Mod oder League of Legends will ich hinter mir lassen, um den Computer nur noch für Freizeitvideoediting und Kommunikation zu verwenden.

TumblR: nekres.tumblr.com
YouTube: Andy Velandus

Ab und zu spiele ich auch noch das Musik-& Rhythmus Game osu(!). Meine Profilseite ist: http://osu.ppy.sh/u/nekres
Man kann auf dieser Profilseite sehen, dass ich dort einen sehr schicken Avatar benutze. Leider muss ich mir für meinen Künstlernamen AndyV (Andy Velandus) erst noch einen Avatar erstellen.
Für Foto- bzw Bildbearbeitung benutze ich GIMP. Das habe ich auch verwendet, um meinen Avatar für Nekres zu erstellen.

Als Videoediting Software benutze ich Adobe Premiere Pro und Adobe After Effects CS6.
Für Musikbearbeitung benutze ich Audacity und VitualDJ PRO.

Persönliches

Realer Vorname: Andy
Geburtstag: 25.10.19xx
Geburtsort: Bremen
Wohnort: Bremen
|| Ich bin zwar in Bremen geboren, lebte aber bis vor kurzem im Süden von Niedersachsen.
Augenfarbe: braun (wird grün.)
Haarfarbe: Schokoladenbraun
Größe: 1,85m

Sonstiges zur Person

Eigenschaften: Freundlich, Humorvoll, Stoisch.
Lieblingsmusik: Alles was sich gut anhört. o-o
|| Ich mag mehr den Klang als den Gesang, aber wenn der Liedtext gut ist und auch passt, dann hör ich auch gerne zu.
Hobbies: Musik hören, Parties mit Freunden am Wochenende

Lieblings…

Manga: Higurashi no Naku Koro ni, Bakemonogatari, Mushishi
Anime: Higurashi no Naku Koro ni, Bakemonogatari, Mushishi, Princess Monoke
AMV: Meine lieblings AMVs versuche ich fein in eine YouTube Playlist unterzubringen. Zu finden ist meine Playlist hier .
Studio: Studio Ghibli

Das wars erstmal von mir.

~ AndyV

ja leck mich doch einer an meinen schokobraunen E****!!!
was is zur zeit los… wirklich “neuankömmlinge” die sich mit ihren ersten post wirklich vorstellen und dann auch noch so aufrührlicht? sin wir wieder in 2008? o.O

schöne vorstellung und mit dem kleinen teaser freu ich mich schon mal was vollständiges von dir im ankündigungsthread zu sehen (ich sags gleich wenn du was ankündigst mach einen downloadlink aller shareonline oder sonnst nen onclickhoster dazu ;)) ^^

wünsch dir mutch fun und viel aktivität von deiner seite ^^

Immer diese Kraft A******** hier :smiley:

Ja von Neuankömmling zu Neuankömmling…Willkommen :slight_smile:

Halloooo und hallo

Ich dachte schon, dass es nördlich von Hessen keine Editoren mehr gibt :stuck_out_tongue:
Werd glücklich hier -> mach uns Glücklich -> PROFIT

Welcome and have fun :smiley:

Wunderschönen und Willkommen!

Dein Teaser gefällt mir sehr gut! Bin sehr gespannt, was von dir kommen wird. (=

Sehr nette, ausfuehrliche Vorstellung, die du da geschrieben hast ;D

Auch von mir ein Herzliches Willkommen ;D

p.s. das Video gefiehl mir schon ma sehr gut, freu mich schon auf mehr ^^

Wow so viele neue Profile 8o

Willkommen.

Moinsen~

jute Vorstellung, find’sch suppa.
Dein Video da is auch nich verkehrt, bisschen viel Effektgehasche und Gewackel, aber sonst echt knorke.

Bring Becks mit, wenn wir uns treffen, das kriegt man ja außerhalb von Bremen kaum :confused:

Hey auch willkommen von mir. Schön dass wieder Frischfleisch hier ankommt. :smiley: