AMVs vom UIS 2011 New Year AMV Contest

UNTAMED ILLUSIONS STUDIO
presents

2011NEW YEAR AMV CONTEST

Mein Studio hat nen YouTube AMV contest veransteltet, hab mal ein paar videos rausgesucht die mir am besten gefielen. Leider hab ich nur YouTube links T_T ich hoffe ihr seid nich sauer deshalb ^^ Die videos sind teilweise sehr gut und die quali is auch akzeptabel. Ich bin auch ehrlich gesagt zu faul allen hinterher zu rennen und nach DL links zu fragen XD

Die Videos sind Absteigend nach meiner wertung sortiert

Ich hoffe der ein oder andere hatte trotzdem seinen spass mit den videos :slight_smile:

(^-^)(")

Ganz oben is das schlechteste …

Aber waren schon 'n paar coole Dinger dabei. Das 2. oder das mit Tekkonkinkreet haben mir sehr gefallen.

Btw … der Contest Teaser is so dermaßen übel. Das is schon nich mehr feierlich wie gut du AE beherrschst.

Nicht, dass ich mitlerweile Ahnung hätte wie schwer sowas ist, vielleicht isses ja auch nur pippifax D:

And the winner is…

“Der Contest Teaser” !!! :smiley:

Nee nee sind auch noch paar andere Sachen dabei die mir ganz gut gefallen haben, zb das Darker than Black Vid! :slight_smile:

Freut mich das euch der Teaser und die anderen vids gefallen
Eigentlich war es nicht so schwer den Teaser zu bauen, mir fällt sowass eigentlich leicht. Dafür gibts aber genug andere Dinge die mir schwer fallen T_T

Das Rankin von mir is leider nich perfekt, hätte gern ein paar mehr stimmen gehabt um die scores zu machen aber meine „kollegen“ die sich den Contest ausgedacht haben lassen mich ja alles allein machen. ham ja alle keine zeit mehr >.<
Naja, ich hatte trotzdem spass beim gucken und bewerten obwohl auch teilweise ganz schön miese dabei waren XD

MfG (^.^)(")