AMVs vom AMVchris

Hey Leute,
Mein Freund hat letztens ein Kanal erstellt und es würde mich freuen, wenn ihr mal
vorbei schauen würdet.

LG Luc

Er hat nicht bei 0:49 den Mauszeiger + YouTube-Fortschrittsbalken im Video?
Bitte sag mir nicht, dass er direkt aus YouTube aufgenommen hat! :smiley:

Hier gilt das selbe, was ich unter dein AMv geschrieben habe.
Er soll sich erstmal das Tutorial angucken, sich ne ordentliche source suchen, die dann auch bitte croppen, und dann auch länger als 2 Stunden daran arbeiten. Wenn er überhaupt so lange daran gearbeitet hat. Und er hat nichtmal annähernd die Beats getroffen. Da war deines besser.

Und das mit dem Youtube-Fortschrittsbalken, was D’Nom Nattesh aufgefallen ist, ist halt echt mega peinlich. Man sollte sich sein Video erstmal selbst angucken, bevor man es veröffentlicht.

Eigentlich sollten nur gute amvs in Empfehlungen kommen.
Ich würd den Mods empfehlen diesen Thread zu löschen.

Grundsätzlich würde ich dir Recht geben. Aber naja… definiere “gut”. Ist leider Ansichtssache.
Und wenn jemand der Meinung ist, dass das AMV, was er gefunden hat, gut ist und euch/uns zeigen möchte, dann hat er den Sinn und Zweck des Unterforums erfüllt.