AMVs schauen und

Also ich würde gerne mal wissen wie ihr mit den AMVs umgeht. Einmal schauen und weck oder behalte ihr sie eine weile oder sammelt ihr sogar. Nun ich sammle und meinen lieblinge kommen auf eine Dvd mit Menü,Coverdesign usw.Die lasse ich dann und wann mit großem Erfolg laufen. =)

Hm, ich sammle die mehr oder weniger.
Einige lasse ich auf der Platte, die die mir halt am besten gefallen und die neuesten. Wenn eine DVD wieder voll ist wird die gebrannt und dann verschwinden die neuen von der Platte.
Auf VideoDVD kann ich die meisten ja nicht brennen oder ich weis nicht wie es geht dass ich auch mp4s schauen kann…

pladde

Die AMVs, die mir gefallen, bleiben auf der Festplatte der Rest wird nach dem Gucken gelöscht.

Dito

Wenn ein Bild mehr sagt als viele Worte:

98% aller kommen auf den lösch. Die übrigen davon, haben das Privileg auf diverse Speichermedien abgelegt zu werden.

Nur die wenigstens werden von mir gelöscht die meisten bleiben auf der Platte. Wenn ich mal eins lösche muss das wirklich langweilig sein :smiley:

Ja wie das leben so ist, man erkennet auch hier das Prinzip, “nur die harten kommen in den Garten”. :evil:

Hai bei mir genauso… das is so wie mitm wegschmeissen von Sachen da tu ich mir auch immer schwer >-<
Aber ich werd das mal versuchen zu ändern weil ich mir die meisten echt net anschau und die trotzdem auf meim PC da rumgammeln lol

Ich lösch eigentlich 90% von allem was ich runterlade, daher hab ich gerade mal 220 oder welche sich so in 5 Jahren angesammelt haben und ein paar DVDs die ich mittlerweile aber entsorgt hab.

Jup, die meisten Videos werden bei mir gelöscht. XD Ich behalte die AMVs von denen ich denke, dass ich sie noch mehrfach gucken kann.

Ich sammle Animes. Kauf sie mir auf DVD und sammle die guten Stücke in meinem Regal! Teures Hobby, aber wenn die Sammlung größer wird, kann man echt stolz sein! ^^

Hier gehts um AnimeMusikVideos und nicht um Anime selbst.

duck Ich wusste es ist noch zu früh etwas ins Forum zu schreiben °_o…

Sorry!
Aaalso ich lege mir Ordner für AMVs an. Z.B. zu Themen oder Contest oder Eigene etc…
Die Guten bleiben drin und alles andere fliegt raus. Kontrolliere ich in regelmäßigen Abständen, sonst hat man irgendwann alles voll gemüllt!

Ich schau mir amvs an sich eher selten öfters als 3 mal an. Außer sie sind so smexy wie das Zeug vom Jannis :wink:
Aber gesammelt wird. Wirklich schlechtes Zeug, das ich echt nie wieder sehen will wird gelöscht.

Oh ich bin grad dabei meinen AMV Ordner auszumisten, blöde arbeit <.<

Naja für gewöhnlich lösch ich gleich alles was nicht so meinem Standard entspricht, aber naja das ist eher wenig…

Gute Sachen die sich in mein Hirn einbrennen so wie das Zeug das der Wahnsinnige der vor mir gepostet hat macht, werden ziemlich oft geschaut dann werden sie meistens einige monate auf eis gelegt und dann wieder volle kanne geschaut O:

kommt auch drauf an welche stimmung ich grad hab :stuck_out_tongue_winking_eye:

insgesamt schau ich jetz eher weniger AMVs als ich amv.org entdeckt hab konnte ich gar nicht mehr aufhören AMVs zu schauen, und dann hab ich ja auch noch die PSP wo ich immer die amv anguck XD

suchti :stuck_out_tongue:

Als DVD-Brenner noch unglaublich teuer waren (also vor langer, langer Zeit^^) hab ich 4 Video CD´s mit Cover und CD aufdruck gemacht und im Freundeskreis und Schuhlhof vertickt. Ich weiss das is nicht der Sinn von AMV´s aber als rauchender Schüler mit hohen Alk-Konsum braucht man halt Kohle^^ Für Partys hab ich auch schon ein paar DVD´s gemacht. Skate-, Motocross- und Fun-Videos gemischt mit AMV´s. Kommt aber auch nur gut wenn auf der Party ein Beamer steht. Und natürlich heb ich alle AMV´s auf die mir gefallen.

Ich behalte fast alles ^^ Hab einen Ordner, wo “gut” draufsteht und einen den ich ich “mittelgut” genannt habe und da ordne ich dann ein XD

Hab mittlerweile 22GB AMV’s |: und von brennen halte ich nicht viel, aber früher oder später wirds wohl anfallen x)