[/b] Ablaufplan:
*Letzter Tag zum Einschreiben: 9. Februar *Liste aller qualifizierten Videos: 10. Februar *Video Nominierungen: 10. - 20. Februar *Halbfinal-Abstimmungen: 21. - 28. Februar*Cenit Geburtstag: 28. Februar *Finale Abstimmung: 1. - 8. März *Ankündigung der Sieger: 9. März*Cenit nicht Online: 20. Februar - 13. MärzAuf das ihr es euch merkt! :3
[quote=‚Shui‘,‚index.php?page=Thread&postID=15378#post15378‘]
Mir gefielen die anderen Jahre besser.
[/quote]
Ja mann total scheiße dieses Jahr zum Gewinnen gehörrte diesmal echt nichts letztes Jahr wo der Contest von Russen geraidet wurde - das war echt super. Oder das Jahr davor wom Nostromo most improved bekommen hat, weil er 60fps verwendet hat. Das waren die guten Jahre, gelle?
ich hab noch nicht mal meine videos in den vorrunden aufgelistet gesehen XD
man war ich da depri -_-
aber naja… kommt vor… aber so tolls auch ist das wirklich ALLES was in einem jahr rauskommt dort aufgelisstet wird ist es schon pervers sich da in den vorrunden das an zu schaun was da alles ist… also ich habs gerade mal bei dem semis geschaft die hälfte zu glotzen und zu voten…
[quote=‚Falconone‘,‚index.php?page=Thread&postID=15383#post15383‘]
Ich finde den VCA einfach nicht mehr so toll. über die jahre hinweg lies das ganze nach… Vorallem man sieht immer wieder die gleichen oben.
[/quote]
tja wenn immer die selben oben ist will das ja was heißen… ich mein is ja auch so das aus dieser comunity meist der winner der nichi kommt oder
man kann schlieslich niemanden vorwerfen gut zu sein
Sagen wir es so. Bei der Connichi sehen wir die anderen Videos derzeit nicht.
beim VCA schon, und da sind manchmal sachen nicht dabei, die wirklich besser wären als die Gewinnervideos >_>
Aber lassen wir das ganze einfach mal sein
[quote=‚Shui‘,‚index.php?page=Thread&postID=15378#post15378‘]
Mir gefielen die anderen Jahre besser.
[/quote]
Ja mann total scheiße dieses Jahr zum Gewinnen gehörrte diesmal echt nichts letztes Jahr wo der Contest von Russen geraidet wurde - das war echt super. Oder das Jahr davor wom Nostromo most improved bekommen hat, weil er 60fps verwendet hat. Das waren die guten Jahre, gelle?
[/quote]
Ich find schon ja. nix gegen russen. Ich finds einfach schade das mir von beiden Kategorien in denen interessiert bin nicht einer gefällt.