AMVde T-Shirts Connichi 2009

Dieses Jahr gibts wieder AMVde Shirts zur Connichi, und das nicht nur für interna.

Motiv:

Preis: 11-15 Euro je nachdem wieviele Leute bestellen. Das wird kostendeckend berechnet, wir verdienen daran nichts, aber wenn viele Leute mitbestellen werden die Shirts für alle günstiger.

Logo, Aufmachung und Farbe sind jetzt beschlossen, der Text kann sich noch ändern. Das „Yes We Can“ kommt weg und dafür die andere Seite der Ische hin. „S.g.R.“ kann sich auch noch ändern sofern jemand einen besseren Vorschlag hat. Sollte sich nur am Text was ändern schreibe ich vorher kein Update.

Geld wird wieder vorher einkassiert, aber erst mitte August. Auf der Connichi werde ich die Shirts dann verteilen. Wer nicht bis mitte August bezahlt hat kriegt auch keins bzw. es wird erst garnicht mitbestellt.

Wenn ihr Shirts wollt dann schreibt mir eine Mail mit folgenden Sachen:
-Anzahl
-Größe
-Girly oder Normal
-Realnamen

Wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr eins wollt dann schreibt erst garnicht.

Oh wie geil XD

Werden die NUR auf der Connichi verteilt oder kann ich auch eins midder Post bekommen? =3

Ja ich hätt gern 2 in normal, größe L

Ja kann ich tun, kostet aber 4 Euro Versand. Geld muss aber auch bis 15.08 bei mir sein sonst gibts nix. Wenns dir passt schick mir ne email mit den Daten.

Wie schauts aus mit dem finalen Shirt-Design? Kommt da noch was?

:confused:

Find das Shirt mal wieder richtig geil. Würd auch eins nehmen.

Geht klar, ich brauch dann aber noch ne Mail mit deinen Daten, Grösse, usw. Hab die Daten vom letzten Jahr leider nichtmehr.

Moin, ich war (zu) lange nicht mehr hier. Sorry dafür.

Wenn es noch machbar ist, hätte ich gerne 2 Shirts in XXL.

So sieht es zur Zeit aus:

Bis auf den Text wird sich da auch nicht mehr viel tun.

Ihr könnt noch welche bestellen
Bestellungen werden weiterhin akzeptiert, sofern das Geld bis zum 20. auf meinem Konto ist bekommt ihr auch das Shirt.

Zur Bezahlung:
Am 20. bestellen wir die Shirts, und es werden nur Shirts bestellt die vorher bezahlt wurden. Auf Pump gibts nix.

Hier die derzeitige Liste der nicht-interna die bestellen:

Lapskaus 1 XL (bezahlt)
Noss 1 L
Sumeragi 1 XL
Mccormick 2 XXL

Bitte überweist 15€/Shirt auf mein Konto so das das Geld am 20. da ist. Sofern jetzt keiner mehr abspringt werden die Shirts 1-2 Euro günstiger, die Differenz bekommt ihr dann mit den Shirts wieder.
Meine Kontodaten schicke ich per PN und Mail rum.

Zur Verteilung:
Die Leute die zur Connichi kommen kriegen ihr Shirt und das Restgeld auf der Con, wahrscheinlich beim AMV Panel oder beim Besäufnis.

Danke an
Zest fürs Shirt Design
Soji für weitere Design-Arbeiten
hunny für das Zeichnen der Front

Bezahlt. Das Geld sollte morgen, oder Übermorgen ankommen.

Und jetzt: BIER (^_^)

ich habs geld noch nicht zusammen… hab erst 10 :frowning:

edit:
ich kriegs nicht zusammen… ;(

Hier seht ihr den finalen Stand des T-Shirts, wie es in den Druck kommt.
Das Motto ist: „(6) - Im Auftrag der freien Liebe“.

Auf, dass es euch gefallen möge. Prost!

The WIN

Na spitzel, das alte Design mit “Sexismus gegen rechts” wollt ich nicht haben. Das war kein vorteilhafter Spruch.

“Im Auftrag der freien Liebe” klingt da schon viel besser.
Aber jetzt ist es sicher schon zu spät um eines für mich zu bestellen!?

Sprech mich mal bitte in msn oder icq an dafür, möglichst noch heute da wir drauf und dran sind zu bestellen.

Ah, sorry, ich glaube das Forum war jetzt ne Zeit lang down. Zumindest hab ich die letzten Stunden nur ne Fehler-php-Seite gezeigt bekommen.

Lasst euch von mir nicht abhalten. So wichtig ist das mit den Shirt nicht.

Ohh~ ich fand den anderen Spruch cooler, aber der jetzige is wenigstens nich geklaut ^^’.

Und provokativ ist es nach wie vor, gefällt mir ^^

Wir haben noch ein Woman Shirt in Größe M über.
Preis 10€, könnt ihr auf der Connichi abholen.
Wenn interesse besteht dann meldet euch bei mir.

das war aber nicht das das du mir angebotenhast oder? xD

ps: kohle steht, hab sie halt jetzt…

Deins ist reserviert, ja! Keine Sorge! ^^