AMV verbesserungen

Hey Leute, ich wollte mal mein 3tes AMV vorstellen da ich meine AMV´s verbessern möchte hoffe ich auch viele Kritik punkte zum verbessern der amv´s.
ich benutze Sony Vegas pro 10, kennt ihr noch andere Programme um die amv´s noch zu versüßen :?:


Mein 3tes AMV


Anime: Shingeki no Kyojin
Music : Sweet Dreams- Marilyn Manson
youtube
http://www.youtube.com/watch?v=LNq0nk1gylU

download
https://mega.co.nz/#!owgmDLZb!NzVMSwSln5aC9Ch_A0fmlVDGsdE4E4x76JRyGHwTuxE

Gutes Lesen!

HalloHallo,

Anders herum wird ein Schuh draus … überleg dir, was du in deinen Videos haben möchtest und such dir dementsprechend die richtigen Werkzeuge.

DAS
Dieser Guide ist inzwischen eventuell schon etwas älter, ist aber immer noch aktuell.
Wenn du dich daran hältst, kannst du vermutlich auch diese verpixelten Stellen in deinem Video vermeiden … In der YT-Fassung hat das vermutlich sogar zu diesen hässlichen Bildfehlern geführt.

Such dir Source ohne Senderlogo.
Unter Umständen musst du dann halt ein paar Wochen nach der Erstveröffentlichung warten.
Im Zeitalter von Chrunchyroll und co kommt man aber meist sehr gut an passendes Ausgangsmaterial.
Kaufs dir im Optimalfall einfach … Animes und Musik, die dir so gut gefallen, dass du ein AMV damit erstellst sollten das Geld schon wert sein.

  1. Zu deinem AMV an sich:
    Lass bitte diese sporadisch auftretenden Transition-Effekte raus. Die sehen so aus, als ob du dir einfach random preset-Effekte geschnappt hättest, weil du es halt konntest, ohne wirklich ins Video zu passen.

Du scheinst irgendwie auch nicht so richtig auf die Musik geachtet zu haben; weder bei der Szenenwahl, noch beim Schnitt.
*Zu der Szenenwahl:
Am einfachsten ist der der Standard. Ruhige Szenen auf ruhige Passagen im Lied und Action-Szenen auf intensive Passagen.
An manchen stellen sah es schon so aus als ob du das versucht hast.

Außerdem ist meine Meinung, dass man diese langen Standbilder,die du an einigen Stellen eingesetzt hast vermeiden sollte, da dadurch sämtliche Dynamik im Video flöten geht.

*Zu dem Schnitt:
In deinem Fall 100% inkonsistent :pinch:
Du syncst mal auf das eine, mal das andere Instrument, mal die Lyrics oder mal auch gar nicht. Manchmal sieht es auch so aus, als ob du das Timing um ~5 bis 10 Frames verfehlt hast.
Versuche von internal Sync (Aktionen in der Szene auf Merkmale in der Musik zu syncen) sind zu erkennen, fühlen sich aber selten wirklich gut an.

Was das angeht ist meine Meinung, dass internal Sync für die besten Resultate sorgt … aber auch am schwersten ist.

Mein bester Tipp, um diese Punkte zu verbessern wäre wohl: ‘Befolge den Guide, übe mehr und nimmt dir etwas mehr Zeit um sorgfältiger zu arbeiten’ :wink:

Edit: UND benenn deine AMVs anders ^^ … es gibt inzwischen wohl schon drölfmilliarden ‘Attack on Titan 2’-AMVs :wink:

okay danke für deine ehrliche meinung ich werde für mein nächstes amv mir mehr mühe geben unm die fehler zu vermeiden