Falls ihr Tipps habt bezüglich Effekte etc. würde ich mich über Tutorial Links gerne freuen!
Details zum AMV:
Song: Steve Jablonsky - It’s our FightAnime: One PieceEpisode: 516 + 521Geschätze Zeit: 3 Stunden (mit Rendern etc.)*Download: http://www61.zippyshare.com/v/43848167/file.htmlWenn es euch gefallen hat würde ich mich über ein Kommentar, ein Like, oder sogar ein Abonnent sehr freuen. Das motiviert mich sehr um weiterzumachen und demnächst ein neues AMV zu machen
Njoa … weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Bei den ersten 30 Sekunden dachte ich noch, dass das vielleicht ganz gut werden könnte. Denn auch wenn du die ach so verpöhnten Untertitel drin hast, so wäre das ein brauchbares Intro gewesen. Leider wurden aus den 30 Sekunden dann 3 Minuten und es kam nicht wirklich ein AMV … es kam ein kurzer Auszug aus One Piece, der mit epischer Musik hinterlegt wurde. Irgendwie nicht so das Wahre.
Von der Idee und der Umsetzung ganz ok, aber wie gesagt in meinen Augen kein wirkliches AMV.
Ohh und sollte dieses Logo oben rechts von dir kommen - lass es weg.
Und der Schnitt im Lied bei 2:20 ist zu offentsichtlich ¦3
Ja ich weiß ist etwas länger geworden als geplant. Die Idee dahinter war eigentlich auch, das Haki etwas zu präsentieren. Hätte also sogar 5 Minuten werden können!
Nein das ist die Seite woher ich das Material (die HD Folgen) herhabe und das Wasserzeichen ist von der Seite.
Ich sitze schon dranne und übe etwas mit Masken etc. Und ja der Schnitt war nicht gerade elegant.