AMV-Nacht @ Nichi 2010

ja leute wie siehts dieses jahr aus mit der nacht unserer zunfT?
kriegen wir das was zu stande oder is schon was auf den beinen?

Eh … wie meinen? Was genau muss man da planen?
War der Meinung, dass man sich irgendwo (war ja noch nie da) zusammensetzt und was trinkt (Cola öhöhö). Oder redest du von was anderem?

ne gibt im rosensaal auf der nichi am freitag von 20-22 uhr ne richtige amv-nacht die dann ab 0 uhr wo anders bis open end fortgeführt wird… da wird dann zb nach 0 uhr auch der HC09 presentiert usw pp…
joar deswegen wollte ich nachfragen ob da schon was in planung ist von jemanden usw pp

Alle macha AMVidya. Spiel gut!
Hör ma auf um halb 6 Uhr on zu sein du Spaddelkopp XD

Na solang sich nich 30 Leute um nen Laptop setzen …
Würd ich auch gern mehr drüber erfahren. Sowas sollte dann ja wohl doch im voraus organisiert sein. Wie sah das denn die letzten male aus?

Normalerweiße macht das der Streicher immer ich denke das es dieses Jahr auch so sein wird.

PHIL DU KNECHT XD
was kann ich dafür das ich jetzt schon 30 stunden am stück wach bin XD
DU LUUUUUUUUDEEEEEEEE!!!

zum thema:
joar is nich so das wir uns da um nen lap setzen… da is auch ein HD beamer dieses jahr :3
und ja soweit ich von celes gehört habe haben das sonnst immer streicher und rax gemacht, nur haben die sich bis dato nicht geäußert bei ihm… weis ja nicht wie das abläuft, das celes dann einfach mal kurzfristig sag “ok wir brauchen saal” oder halt nicht, dachte nur das da etwas weiter im vorfeld was abgesprochen usw…

Also mal zum Mitschreiben, nach allerlei Diskussionen (trotzdem vorläufiger Stand):

Freitag:
21:00 - 22:00 AMV-Orgie mit geilem Scheiß für jedermann im großen Videoraum 1 feat THX Sound und Full HD Beamer

22:00 - 24:00 ganz wichtiger feature Movie im Festsaal, den keiner verpassen darf XD

24:00 - 26:00 Orgie im Videoraum 2 oder 3, Bild kleiner, aber immer noch Full HD, Sound auch kleiner. Auswahl sozialverträglich

26:00 bis keiner mehr Bock hat: Raketen, Hot Coffee und sowas, ohne nochmal umzuziehen.

Offiizieller Ansprechpartner ist nun Noss, unterstützend tätig sind Streicher, Falconone und Zest.

Fragen, Wünsche, Anträge?

@Lapskaus: So in etwa sah das schon letztes Jahr aus, die 2,3 mal davor gab’s den VR1 Part nicht.

so liebe jungs und mädls :3
ich hab jetzt schon mal ne playlist pie mal daumen zusammengejuckt (die kann sich aber je nach einsendungen natürlich noch vollkommen abändern) aus guten alten und neuen videos die manch einer kennt, manch einer aber auch nicht :3
die ersten zwei stunden sind FAST voll, aber es ist natürlich noch genug bedarf da was source angeht, also schickt mir einfach was zu wenn ihr was feines findet bzw euch denkt “Fuck the Kack, das ist so alt und wurde schon so ewig nimmer geziegt, das muss mal wieder ran an die leute”…
dann schickt mir die videos ^^

@Celes:
wie siehts in der Latenight-Power denn mit internetverbindung aus?
hatte mir da was ausgedacht, was aber ohne leider nüscht gehen würde, von daher währe aufklärung hier ganz gut :3

oha… das kann ja was werden

donone - Do The Evolution.avi

du sprüst ja vor optimissmuss glatt über XD
wie schon gesagt, ferner du auch ein paar video´s hast schick sie mir ruhig ^^

ach ja was ich noch vergessen habe:
ich würde gerne von jedem von uns ein etwas älteres und ein neueres video zeigen, hab da zwar schon eine kleine vorauswahl getroffen, aber wenn jemand da einen besonderen wunsch hat oder nicht gezeigt werden möchte, bitte auch bescheid geben ^^

Internet? Nää.

Ansonsten:
Update des Zeitplans

Freitag 23-25 Uhr Rosensaal (VR1) aka bis die Sicherheit uns rausschmeißt
Samstag 1 Uhr bis keiner mehr steht VR2 im Hotel

to bad ._.

hey die neue aufteilung ist ja klasse :3
da können wir ja doch noch ein Best of the Rest machen :smiley:
freude oh freude ich werd narrisch XD

zeig von mir “Bleib!”, ich brauch dringend mehr sabbernde sexy weibliche Fans, thx.

kein ding… ists ok wenn ich noch “Ready For War” zeige?
wollte wie gesagt etwas älteres und was neueres von jedem zeigen :3

joa klar, was du sonst zeigst is mir egal :stuck_out_tongue:

Ich seh schon, die Orga will nicht dass wir in den Videoräumen feiern und verwehrt uns deshalb die Freitags-AMV-Nacht und legt sie auf Samstag, an dem wir wahrscheinlich eh nicht dort bleiben.

Klug gemacht!

ne is mein missverständniss meinerseits gewesen ^^"
is schon alles freitag… fängt halt um 23 uhr an und geht dann bis die sicherheit uns raushaut und dann gehts gleich im anschluss hoch ins zimmerlein :3

Muh warum is die AMV-Nacht immer so spähääät (ja ich weiss schon was das Wort Nacht bedeutet lol)
Ich penn da ja immer so gerne ein, besonders bei 20 min Raketen AMVs.
Aber freu mich schon drauf :slight_smile:

Und wehe, das fehlt D: