Nene ich halt mich schon zurück. Ja es war schlecht.
“WARUM? ES SAH DOCH GANZ GUT AUS UND EIN PAAR BEATS WAREN WIRKLICH COOL GESYNCHT!”
Nein. Alles was du gemacht hast war openings (und endings) auf die timeline zu legen. Ich kenn vllt 20% der Serien und hab mit Sicherheit nichts davon geschaut aber das springt einem sofort ins Auge. Außerdem war das vid random as hell!
“ABER DAS IST EIN ACTION AMV. DAS MUSS RANDOM SEIN!”
Jaein. Was dem Video fehlt ist ein roter Faden. Ich verlange keine Story aber hinter dem video steht kein Konzept. Weder in der Auswahl der ops die du ungeschnitten auf die timeline gelegt hast noch im Stimmungsbogen.
“JA ABER DAS IS METAL UND RAGE. DA GEHTS IMMER NUR BAMBAMBAM”
Ja. Ich gebs zu. Ich hasse das lied. Schlechte Musik gepaart mit ideenlosem editing.
“ABER DIE QUALI WAR FETT.”
Hmmm … für ein erstes Video ok aber hätte besser sein können. Learn 2 x264.
Spass beiseite. Das video war schlecht. Kein Herz. Ein paar technische spielereien aber du scheinst nicht zu wissen, was du zeigen willst. Überleg dir fürs nächste video ein klareres Konzept und verdammt nochmal mehr Schnitte wagen. Und wähle deine sources besser. Die Schuld dafür das du nur Intros verwendest geb ich an dieser Stelle mal Nostromo.
mal sehn… hmmm jaaa. ok NEIN!.. naja… hmmmk… achso…tja.
Mir gefiel der song, wie heisst der ?
Einige Stellen sind ziemlich gelungen. Jetzt musst du nur noch ein bisschen mehr auf die einzelnen Abschnitte im Lied achten und schaun dass Die Szenen die du verwendest mit dem Gefühl übereinstimmen welche der momentane Teil des Lieds vermittelt.
ZB kommt es nicht gut wenn man bei einem Aufbau schnelle Actionszenen verwendet und anschliessend wenn der Song richtig losgeht nur Bilder ohne grosse Bewegung verwendet. Oder wenn der Song aufhört den Charakter weiterballern zu lassen.
Weitermachen, dann wirst du sehn das du progressiv besser wirst wenn du dich auch anstrengst. (Nicht jeder hat das von heute auf morgen drauf)
ich schlies mich einfach cenit an…
er hat das in sehr netter form ausgedrückt was ich vl gesagt hätte…
also halt dich an seine ratschläge und das nächste amv wird besser
Also ich muss ehrlich sein das es mir absolut nicht gefallen hat was du da gemacht hast.
Ich sehe einfach keine Zusammenhang irgendwie habe ich net mitbekommen was du überhaupt vermitteln wolltes. Für mich war alles einfach nur Zusammengewürfelt.
Mal abgesehen finde ich es ein No Go das du bei vielen der Szene die scheinbar aus Openigs stammen die japanische Schrift drinne hattes.
Ausserdem finde ich diesen dauernden Wechsle der Bildformate ziemlich störend sogar fast nervend.
Vielleicht solltes du auch drauf achten das du keine zusammenhanglos lip sync´s im Video hast.
Es kann nur besser werden und ich weiß wo von ich rede
so lange wars ruhig von meiner seite her, hab über eure worte nachgedacht und was neues probiert und ich hoffe dieses mal kann man was damit anfangen…hier der link http://www.sendspace.com/file/22knrq