Soo naja bin eigentlich so ziemlich neu hier XDD obwohl ich schon früher gejoined habe aber nie so richtig dazu gekommen bin um hier mal aktiv zu sein.
oh ja, Hier ist mein neustes AMV ^^ Ich hoffe es gefällt euch =)
Hast du schon das hier gelesen? Evtl kannst du dein vid ja noch iwo hochladen … wenn nicht auf deinem org account dann wenigstens bei irgendeinem oneclick-hoster.
joarp
geschaut und für gut befunden ^^
ich sollte mir langsam diesen anime mal anschaun… den verwenden wohl etwas mehr leute als ich dachte ö.ö
naja ich fands auf jedenfall toll wieder mal was zu sehen das nicht mit effeckten sonder mit stimming überzeugt ^^
danke ;DD freut mich zu hören das es dir gefallen hat =D
haha ja 5 Cm ist richtig gut finde ich und auch sehr gut um Romanzen zu editieren ^^ Du musst dir das wirklich mal reinziehen ;D
und nochmals danke =D
so generell hat alles ganz gut gepasst. lied war passend, szenen waren passend…
gestört hat mich, dass die sync eigentlich fast das ganze video über recht monoton war. ein wenig abwechslung und schnellere cuts an manchen stellen hätten das ganze noch etwas dramatischer wirken lassen
Ich schließe mich, in diesem Fall, meinen Vorrednern an. Das AMV ist gut, aber es gibt keinen richtigen Höhepunkt. Später wird die Musik schneller, und du lässt dies mit einem Flash erkennen. Aber die Szenen verändern sich nicht. Sie stimmen weiterhin zur Musik, aber verzeugen keine eigenständige Emotionen.