AMV Hell

die AMV Hell reihe finde ich absolut klasse!

ich könnte mir die filme jeden tag angucken und lache mich dabei immer noch kaputt.

hier lassen sich alle teile runterladen (AMV Hell 3 und AMV Hell CE sind meine favoriten)

AMV Hell Downloads

aber vorsicht mit AMV Hell 0, das ist absolut geschmackloser und sarkastischer humor! (wobei ich da auch bauchschmerzen vor lachen hatte xD ) und es enthält szenen die personen unter 18 nicht sehen dürfen!

hoffe ihr habt auch so einen humor wie ich und könnt darüber lachen! ^^

Ist zwar schon etwas älter, aber ich schau mir trotzdem immer mal wieder gerne die AMV Hell Teile 1-3 an. 0 finde ich ganz nett, aber nicht zu oft. Die CE fand ich offen gesagt ziemlich unlustig. Ich hoffe, die neue wird besser.

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei AMV Hell 3 knapp eine stunde durchgelacht habe…

es waren manche stimmungskiller dabei wie der clip aus Battle Angel Alita oder der Hellsing clip mit Viva Forever aber das meiste fand ich ziemlich gut umgesetzt.

liegt wahrscheinlich daran, dass jeder eine andere art von humor hat.

werde versuche 4 clips einzusenden für AMV Hell 4, welches der krönende abschluss der AMV Hell reihe sein wird.

habe schon konzepte für 4 clips, muss sie jetzt nur noch umsetzen…