AMV Final Fantasy VII Advent Children: Part I + Part II

Hallo liebe Community,

das Thema AMV ist ja auf YoutTube ganz groß und irgendwie haben mich diese AMV’s gepackt.
Aufgrund dessen habe ich mich mal selber versucht und zwe AMV’s erstellt über Final Fantasy VII AC.
Das zusammenschneiden von Videos hört sich ja eigentlich relativ simpel an.

In der Praxis sieht es aber ganz anders aus, denn die Musik, die im Hintergrund läuft, muss i.d.R. mit den Szenen harmonieren.
Ich hoffe das Video gefällt euch und würde mich auch über ein Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen. :smiley:

Part I YouTube
Downloadlink

Part II YouTube
Downloadlink

Grüßle
Pii :smiley:

http://www.animemusikvideos.de/index.php?page=Thread&threadID=156

Hallo, bitte Ankündigungsvorschriften lesen und innerhalb der nächsten 24 Stunden einen Downloadlink befügen. Viel Erfolg!

Ohh… tut mir leid.
Hab die Vorschriften ausversehen übersehen.
Downloadlink beider AMV’s folgt heute noch !

Zum ersten Video:

Audiomachine - Guardians at the Gate --> Kein Anfänger Track. Zu schwer, zu viele dynamische Umbrüche, nicht für Editoren mit wenig Erfahrung zu empfehlen.
Intro: In meinen Augen unnötig, wobei ich früher auch eins hatte. (beschde xD)
Untertitel: Weglassen, solange es nicht zum Video gehört / Source ohne Untertitel verwenden
Lipflap(bewegende Lippen ohne Lipsynch): Vermeiden
Frame blending/Resampling: Deaktivieren
1:06-1:13 gut gelungen … dann wirds meh

Zweites Video gefällt mir besser, weil der Track besser umspielt wurde. Es fehlt aber immer noch an Struktur - Lösung: Besser die Videos konzipieren.

Danke für deine Tipps!
Ja ich habe es selber gemerkt, dass man bei ruhigen Lieder die Szenen besser zur Musik
schneiden kann. Ich werde aber die Tipps aufjedenfall annehmen und diese dann bei den andere Videos anwenden. :smiley:

Drittes Video ist bald fertig… :smiley: