AMV-Contest auf der Anime Messe Berlin 2019

AMV-Contest auf der Anime Messe Berlin 2019
0

Auch in diesem Jahr präsentieren wir euch den großen AMV-Wettbewerb auf der Anime Messe Berlin am Samstagabend. Auf die Gewinner warten Preisgelder von insgesamt 420 Euro.

Con: Anime Messe Berlin 2019
Wann: 17. bis 19. Mai 2019
Wo: Filmpark Babelsberg

AMV-Contest Deadline: 12. Mai 2019
Regeln: https://www.animemesse.de/programm/14/AMV-Wettbewerb
Anmeldung: https://www.animemesse.de/anmeldung/amv/kontaktdaten

Exklusiver Wettbewerb:

  1. Platz = 150 Euro
  2. Platz = 100 Euro
  3. Platz = 50 Euro

Freier Wettbewerb:

  1. Platz = 50 Euro
  2. Platz = 40 Euro
  3. Platz = 30 Euro

Die Teilnahme am Wettbewerb ist weltweit möglich. Ein Besuch der Anime Messe Berlin ist keine Voraussetzung. Mögliche Gewinne werden dem Gewinner zugeschickt. Viel Spaß (^_^)/

1 Like

@conanmichi Das Problem sollte jetzt behoben sein. Ich werde den Wettbewerb noch Zeitnah auf unserer Website vorstellen. Ist Top, dass du deinen Wettbewerb hier immer selbst ankündigst. Da machen Antworten und Rückfragen dann auch mehr Sinn. Wünsche einen guten WB!

Vielen Dank! ^^

In den Regeln steht

Exklusiver Wettbewerb:
Ein AMV für den Exklusiven Wettbewerb darf vor dem Wettbewerb nicht öffentlich zugänglich gemacht worden sein. Zum Beispiel darf es nicht auf YouTube und Co. hochgeladen sein. Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne unser Logo im Video abbilden. Ihr könnt auch gerne mehrere Videos einreichen.

Darf ich ein Video dafür einsenden, dass ich bisher nirgends hochgeladen habe, aber bei der animuc gezeigt wurde?

Was ich bei der Abschlussveranstaltung mitbekommen habe, Angaben also ohne Gewähr:
Exklusiv:

  1. Platz: Life in Color
  2. Platz: Cold Water von JadeCharm
  3. Platz: Etwas mit Attack on Titan und einer Startnummer zwischen 23 und 27

Frei:

  1. Platz: Persona Monster
  2. Platz: Firefly oder Fireflyer, etwas in der Richtung
  3. Platz: Dissonate

Die Sieger wurden jeweils nochmal gezeigt bei der Abschlussveranstaltung, das war cool. Mir wurde aber erzählt die Sieger des freien Wettbewerbs wurden ausgelost, weil die AMVs aus Zeitmangel nicht gezeigt werden konnten.

1 Like

Hi,

vielen Dank an alle AMV-Editoren, die in diesem Jahr mitgemacht haben. Es war uns wieder eine Freude so viele schöne AMVs auf der Anime Messe zu präsentieren. Seit dieser Woche findet ihr die Platzierung der einzelnen AMVs auf unserer Website. Falls ihr noch einen öffentlichen Link zu eurem AMV habt, so würden wir diesen noch hinzufügen.

Link: www.animemesse.de/programm/14/AMV-Wettbewerb-prasentiert-von-KAZE

Wir gratulieren allen Gewinnern. Bitte habt Verständnis, dass wir nach der Messe sehr viel zu tun haben. Deswegen dauert die Auswertung nach der Messe etwas. Wir haben gerade an allen Teilnehmer eine E-Mail geschickt. Wenn ihr einer der Gewinner seid, bitte schreibt uns an unsere E-Mail info@animemesse.de eure Bankkontodaten oder Paypal-Daten, der Preis wird in der ersten August Woche verschickt.

Noch einmal an alle ein großes Dankeschön!

Beste Grüße
Euer Anime Messe Team

Mein AMV hab ich hier hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=hiVld_r1Nb8
Es steht übrigens über beiden Video-Sektionen “Exklusiv”.

@conanmichi besorgt euch doch einfach n festes Team für den AMVBereich. Dann muss es auch keine Auslosungen geben und die Auswertungen kann live geschehen.

Ist einfacher gesagt als getan ^^. Es ist richtig schwierig verlässliche und fähige Personen zu finden, die dann auch noch Zeit haben. Falls einer jedoch Lust und Zeit hat, er kann uns gerne kontaktieren. Wie gesagt via E-Mail info@animemesse.de wäre am Besten, da ich nicht so oft im Forum unterwegs bin.

Hello, Any news about the prizes?