AMV-Contest auf der AniMaCo 2014

Die AniMaCo feiert vom 24. bis 26. Oktober ihr 10th ANIversary mit einer goßen bunten CONfettitastischen Party mitten in der Hauptstadt.

Essentiell für eine Party? Musik! Mit passender Anime-Untermalung? Haben wir!
Zum ersten Mal findet auf der AniMaCo in Zusammenarbeit mit OtakuTV ein AnimeMusicVideo-Contest statt, also schickt uns eure coolsten AMVs und räumt coole Preise ab!

Infos zur Anmeldung gibt’s hier: http://animaco.de/Mitmachen/Wettbewerbe

Der Einsendeschluss für Einsendungen per Post ist der 15.10.2014, dabei gilt der Poststempel. Der Einsendeschluss für Interneteinsendungen ist der 17.10.2014 23:59:59h MESZ. Zu diesem Zeitpunkt muss der Upload gestartet und innerhalb der folgenden 24h abgeschlossen sein.

Wir freuen uns auf eure hoffentlich zahlreichen Zusendungen!

Veranstalten das die Orgas der Connichi oder warum sind die Regeln 1zu1 die selben?

Sind ja nicht dieseblen, bei dem Wettbewerb muss man nicht Vor-Ort anwesend sein :wink:

ansonsten don’t fix what ain’t broken! Ich schick mal was in den freien xD

Muss man bei der Connichi auch nicht. Okay die Videos müssen 2:30 anstatt 1:30 sein, sonst ist alles gleich. Man muss sie sogar gleich benennen. :stuck_out_tongue:

Nein, da haben wir keine Aktien drin, habe noch mal bei den anderen nachgehorcht, ob irgendjemand wenigstens gefragt wurde. Bei der DoKoMi war das ja so.

Aber ja, das sind unsere Regeln… Ich meine: In den Beispielen steht ja sogar mein Nickname drin und zwei Verweise auf mein eines AMV :wink:

Soll aber nicht das primäre Diskussionsthema hier im Thread werden. :thumbup:

STILL AWESOME!!!

Echt? wtf… ich hab immer angenommen das sei so weil ihr eh alle dort seid xD

Hmm außerdem steht hier, dass es der erste AMV-Wettbewerb überhaupt ist. In den Regeln darf man jedoch für den Freien nur Videos einschicken die nach dem Wettbewerb 2012 gemacht worden sind.

Ein exklusives Video bis Mitte Oktober?

It’s not gonna happen.

Schade das ich meinen Boykott an der nichi ausgesprochen habe… sonnst hätte ich was zum frein geschickt