AMV-Contest - Anime Messe Babelsberg 2023 (Berlin)

Der beliebteste Webttbewerb der Anime Messe Babelsberg geht in die nächste Runde und wird in diesem Jahr von AnimeRadio.de am Samstagabend den 22. Juli 2023 auf der großen Messe-Leinwand präsentiert.

Auf die Gewinner warten Preisgelder von insgesamt 600 Euro.

Con: Anime Messe Babelsberg
Wann: 22. Juli 2023
Wo: Im Filmpark Babelsberg bei Berlin

AMV-Contest Deadline: 14. Juli 2023
Regeln: ea.run/AMV
Anmeldung: ea.run/AMV-Anmeldung

Exklusiver Wettbewerb:

Platz = 200 Euro
Platz = 150 Euro
Platz = 100 Euro

Freier Wettbewerb:

Platz = 75 Euro
Platz = 45 Euro
Platz = 30 Euro

Die Teilnahme am Wettbewerb ist weltweit möglich. Ein Besuch der Anime Messe Babelsberg ist keine Bedingung. Wir gewähren allen Teilnehmern freien Eintritt zur Anime Messe Babelsberg am Samstag. Bitte schreibe uns eine E-Mail, wenn du persönlich kommen möchtest.

Das Preisgeld wird den Gewinnern spätestens 1 Monat nach der Anime Messe Babelsberg 2022 überwießen. Bitte beachte, dass wir nur PayPal, IBAN und SWIFT (gebührenpflichtig) anbieten. Wenn du auf diesem Weg kein Geld erhalten kannst, können wir versuchen, dir das Preisgeld in Form eines Sachpreises zukommen zu lassen.

Viel Spaß (^_^)

1 „Gefällt mir“

Original veröffentlicht unter: Anime Messe Babelsberg 2023 AMV-Wettbewerb – Animemusikvideos.de

Die Anime Messe Babelsberg ist eine Anime Messe in Potsdam und findet in diesem Jahr vom 21.-23. Juli statt. Ihr AMV-Wettbewerb gliedert sich in einen exklusiven Wettbewerb und einen freien Wettbewerb. Den jeweils drei höchstplatzierten winken Preisgelder. Alle Teilnehmer des AMV-Wettbewerbs bekommen auf Anfrage freien Eintritt am Samstag.

Alle Infos zum Wettbewerb und zur Anmeldung findet ihr hier und in unserem Forum.

Einsendeschluss ist der 14. Juli 2023. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Liebe AMV-Editoren,

vielen Dank für die tollen Einsendungen für den AMV-Wettbewerb für die Anime Messe Babelsberg 2023. Wir hatten so viele Einsendung wie noch nie und es war wieder ein Fest diese tollen Videos auf unser großen Hauptbühne anzusehen.

Auf der Website sind nun alle Teilnehmer und die Gewinner zu sehen:

Kommen wir nun feierlich zu der Gewinner Verkündung. Den Exklusiven-Wettbewerb hat gewonnen:

Platz 1: Middle of the Night = 200 Euro
Platz 2: Bocchi the Virus = 150 Euro
Platz 3: Barnir = 100 Euro

Auch in diesem Jahr habe ich mir das Recht raus genommen noch ein zusätzliches Video zu ehren, weil es mir gute Laune verschafft hat. Die Jury-Wahl geht daher an das AMV „Window“ und erhält zusätzlich 50 Euro als Preis.

Im freien Wettbewerb hatten wir viele vorab Einsendungen, die wir uns alle genüsslich angeschaut haben. Auf die Siegertreppen hat es geschafft:

Platz 1: This is Anime = 75 Euro
Platz 2: Waving Through = 45 Euro
Platz 3: Rider’s Joy = 30 Euro

Glückwunsch an alle Gewinner. Solltest du gewonnen haben, so melde dich bitte dich bei uns per E-Mail an info@animemesse.de - wir benötigen entweder deine PayPal-Adresse oder deine europäische Kontoverbindung IBAN. Bitte vergiss nicht uns dein AMV zu benennen.

PS: In diesem Jahr werden wir zum ersten Mal das Anime Festival Kassel ausrichten, welches vom 27. bis 29. Oktober 2023 stattfindet. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr für dieses Festival auch ein tolles exklusives AMV einreichen würdet. Einsendeschluss wird der 20. Oktober 2023 sein. Sobald das Einsende-Formular online ist, werden wir euch noch einmal darüber informieren.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute
conanmichi