[AMV - Connichi 2022] Crazy Deadly Zombie School

[AMV - Connichi 2022] Crazy Deadly Zombie School https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/2X/a/a410aae72fbcb359f4a460ab2f16e44a8edd70a5_2_1024x576.jpeg
none 3.333333333333333 3

Titel: Crazy Deadly Zombie School
Veröffentlichungsdatum: 08.10.2022
Anime: Alice in Deadly School
Musik: Joseph William Morgan - Crazy Train
Link: 213.12 MB file on MEGA

Mein Beitrag zur Connichi 2022. Ich hatte nur wenige Tage Zeit und dieses Projekt hatte ich schon länger unter ‚schnell umsetzbar‘ im Hinterkopf. Trotz der kurzen Zeit bin ich sehr zufrieden mit dem drolligen Ergebnis und würde auch nichts mehr ändern wollen.
Ich denke ich habe Interesse an dem Anime geweckt und das war das Ziel. Das und eine Menge Zombie-Spaß.
Alice in Deadly School ist eine großartige Umsetzung des Zombie Flick Genres und ist völlig zu unrecht auf der letzten Bluray vom absoluten Clusterfuck Gekidol gestrandet. Hier habe ich fast alles an Action in Szene gesetzt, aber was es noch zu entdecken gibt, sind die beiden Hauptcharaktere (zu sehen vs das Klavier-Zombie) wie sie ihre Freundschaft trotz Zombie-Apokalypse ausleben.
Fun Fact: Alice in Deadly School ist ursprünglich ein Theater-Stück und scheint sogar aktuell zu laufen: https://alicein.info/ und mehr Info auf Wikipedia: アリスインデッドリースクール - Wikipedia

5 „Gefällt mir“

Hat mir gut gefallen, Interesse wurde definitiv geweckt! Anime wird demnächst angeschaut :dvasmug:

1 „Gefällt mir“

Super cooles Video. Wir haben den Großteil ja am selben Abend noch ausgewertet.
Dein Video hat den Anime direkt auf meine Watchlist befördert.

1 „Gefällt mir“

Eins meiner Highlights von der Nichi ^^
I am a sucker für solche Trailermukke. Ich weis sie is manipulativ, generisch und vor allem das Bassgewummer ist repetetiv, but man… what should i tell ya… i digg it :w2:

Und ich muss sagen du hast am Anfang die Suspense gut rüber gebracht, das muss man dir echt lassen und auch die Combo von Song und Source finde ich top ^^
Doch als die Spannung dann langsam hochkocht und der Powercreep von deinem Schnitt und Effekten einsetzen sollte, bleibt es etwas unter dem was der Song in meinen Augen verlangt :thinking:
Gut möglich das die Source da nichts her gegeben hat, aber ich hab das Gefühl das es doch auch ein paar Sequenzen gegeben hat wie es vor der Apokalypse war oder?
Sowas hätte man gerade hier mit diversen Filtern und Effekten einbauen können um das Drama noch etwas unterstreichen zu können.
Du hättest dir auch locker mehr solche Distortion-Effects leisten können wie bei 1:44-1:45 vor allem in diesen letzten Abschnitten :3

aber klar Grund solide ich feier es und freu mich auf mehr verflucht, fischige Experimente :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hat mächtig Laune gemacht das Video. Und so eine kleine Anime-Perle versteckt sich auf einer BluRay. Skandal. Wird umgehend geschaut.

Man merkt auf jeden Fall dass es nicht viel Quellmaterial gab. Aber trotzdem sehr unterhaltsam!

1 „Gefällt mir“

Ja, das sind 40 Minuten und die Hälfte davon sind Gespräche. Das macht den Anime zwar interessant, aber gibt nicht viel her für ein AMV.

Ihr alle müsst mir dann unbedingt erzählen wie ihr Alice in Deadly School dann fandet. :smile:

Das ist schon sehr doomfish. Macht Bock auf den Anime, auch wenn das pacing nicht immer meins ist. Coole Anime Song Combo!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte meinen Spaß mit dem Video. Mein Highlight ist der Infiltrations-Part. Der Mix von Ernsthaftigkeit und Absurdität ist top. Ich frag mich ob ein Audiotrack mit mehr Augenzwinkern geholfen hätte oder nicht.

Meine größte Beschwerde, die ich anzubieten habe, ist: Ich glaube deine Videos sind immer besser als die Anime, die du verwendest. Das macht einem das dann immer schmackhaft, aber am Ende hätte man lieber das AMV noch 5x gucken sollen :rofl: :notlikethis:

4 „Gefällt mir“

Da wäre bestimmt auch was mit einem lustigen Track gegangen. Aber ich wollte eine Musik für einen epischen Zombie-Movie-Trailer und das ganze dann ad absurdum führen. Ich fürchte das letzte Drittel war dann aber doch zu sehr genau so ein Trailer.
Und wenn man bedenkt, dass mir nach 3 Minuten die Footage ausgegangen ist, dann weckt das AMV vermutlich wirklich falsche Erwartungen. Aber ich finde den Anime trotzdem interessant genug, um damit 40 Minuten zu verbringen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Anime wurde angeschaut. Ich stimme @Sojiro zu, du hast den Anime besser verkauft als er eigentlich war. Er hatte immerhin seine Comedy Highlights. Ob die vielen Flashbacks sein mussten, zweifel ich an :sip:

1 „Gefällt mir“