「AMV」Break The Spell

Hallo alle zusammen :smiley:

Habe ein neues Amv erstellt, aber anders als sonst. Diesmal habe ich es etwas mehr in Richtung Romantik gehen lassen. Hier ist mir euer Feedback sehr wichtig, weil wie gesagt, mein erstes in dieser Form. Ich finde es eigentlich gelungen, aber 2 Sachen die ich auf jeden fall ändern würde wären zum einen diese unnötigen Blur/Light Effekte. Manchmal passen die gut, manchmal einfach nur schlimm… und Das 2. wäre der Mix. Habe ja mehrere Anime benutzt, aber extrem schlecht gemixt. Auch habe ich Sword Art Online zu viel benutzt und die anderen vernachlässigt, aber guckt es euch selbst an :

YT : http://www.youtube.com/watch?v=YfqgBISlmPE (schöne Grüße von der GEMA :wink:

DL : http://www.sendspace.com/file/yjvo4k

Das Watermark wird einigen nicht gefallen, aber ich finde es hat was. Ich habe es aber etwas mit der Größe übertrieben.

Viel Spaß :slight_smile:

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, Schrecklich dieses Watermark nicht nur zu groß, lass es einfach weg.

Ansonsten fehlt mir so der rote Faden, für richtigung Romantik halt. Selbst nach mehrmaligen Sehen fällt mir keiner auf (vielleicht aber auch nur blind XD)

Die Übergänge hab ich das Gefühl sind an manchen Stellen auf Beat gesetzt aber auch nicht.

Ansonsten ne solide Leistung, bin ma gespannt auf dein nächstes Werk.