Amv anregung von mir

Habs jetzt wieder bei sevenload hoch, da es noch nicht fertig ist.

http://de.sevenload.com/videos/BZN9eAb/Hellsingtrailer

Wenns fertig ist, lad ichs bei amv.org hoch.

Wie findet ihr´s?

Mhmm, also ich weiß jetzt nicht, ob die Regeln aus den Ankündigungsvorschriften auch in diesem Forumsektor gelten (denn demnach müsstest du einen Download Link anbieten.) Obwohl ich persönlich auch lieber Dateien bevorzuge (auch bei unfertigen Videos) um anständiges Feedback geben zu können, hab ich’s mir trotzdem mal angeschaut.
Für meinen Geschmack fehlte es in erster Linie an Beat- und anderem Sync zu der Musik, besonders in den Action-Szenen und ich mochte auch die ganzen Flash-Transitions nicht. Über das Timing kann ich eher wenig sagen, da es auf 'ner Streaming-Seite hochgeladen ist, sah aber verbesserungsfähig aus. :stuck_out_tongue:
Ansonsten, garnicht mal so übel dafür, dass du Vegas erst seit kurzem benutzt. Keep it up. :wink:

Ich würd das Lied auf mindestens die Hälfte runterkürzen. Und das Bildmaterial dann gezielter verteilen.
Es hat eh so gut wie keine musikalische Entwicklung drin und so hab ich die Aufmerksamkeit nach ungefähr der Hälfte verloren.
Bildqualität und Timing kann ich auf einer Streamseite nicht wirklich beurteilen.
Sah für erste Schritte schon mal ganz ok aus, wenigstens nicht krampfhaft alle möglichen Trend-Effekte reingeklatscht.
Zu diesem Lied hab ich halt nur schon ein extrem beeindruckendes AMV gesehen, das wird dann halt unterbewusst damit verglichen.