Also was mir jetzt aufgefallen ist das Ding ist nicht im Takt mit dem Lied, und es gibt einen Lipflap(wenn die Lippen sie nicht genau zum momentanen gesungenen Wort bewegen)
ansonsten da es deine eigene Intepretation von dem Lied ist, werde ich nichts weiter sagen.
Ja habe mich diesmal nicht so wirklich über Takt etc gedanken gemacht, mein Fokus lag eher darauf, die Clips mit den Lyrics zu verbidnen, aber ich sehe was du meinst (habs wahrscheinlich übersehen, da ich mich so sehr darauf konzentriert habe, ob der Clip hineinpasst, ob er das ausdrückt was ich wollte, fängt er eh mit der neuen Phrase an etc xD)
Das mit den Lippen ist mir leider auch schon aufgefallen, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das am besten behebe, ohne eine andere Szene zu verwenden
also viele Kritik/Verbesserungspunkte gibt es eh nicht.
aber gut wennst schonmal selbst paar paar Punkte erkannt hast, wie Taktgefühl und Synchro.
Tipp:da du ja noch am Beginn stehst, solltest du diesen Effekt(lipsyn) eher noch ruhen lassen, da es doch keine leichte Kunst ist und besser vlt. auf einen guten
Schnitt konzentrien. als Übung nimmst dann zu Beginn ein Song wo sie wenig singen. (wennst lipsyn machen willst)
Zum AMV:
der Anfang ist in ordnung bis 00:22
der Part mit dem King Kong… chest ist Klasse.
an manchen Stellen wären bessere Szenen besser angebracht?
man sieht verschiedene TV-Logos und manchmal keine
zu so einem Song und dieser Art von AMV, ist am besten mit Zoom und Übergängen zu arbeiten. ansonsten ein nettes AMV, weiter so
Wie gesagt, war das Lypsinc nicht freiwillig, wollte allerdings die szenen nehmen und wenn der spricht habe ich versucht es so gut wie möglich hinzubekommen, aber ja das ergebnis ich glaube das brauch ich ja nichts zu sagen ;p xD
Ja das Chest + Piano play am Anfang sind auch meine Lieblingsparts
Also ich muss sagen, mir gefallen sie Szenen eigentlich alle recht gut so wie sie sind (ist ja auch geschmackssache ^^) allerdings kann es auch gut sein, dass manche Szenen besser gepasst hätten und ich sie nicht entdeckt habe, was bei 33 Animes schon mal passieren kann (manche animes sind ja doch wieder ca ein jahr her das ich sie gesehen habe xD)
Wegen den logos stimme ich voll und ganz zu, mein Problem war allerdings leider der Zeitmangel, wollte an dem AMV Contest bei der Aninite mitmachen, und hatte dann noch 2 wochen zeit um mir ein konzept zu überlegen, Szenen auszuwählen und vor allem zu downloaden, und hatte somit leider keine Zeit nach Epsioden zu suchen wo das Logo weg ist, aber mich stört es auch xD
Danke werde ich mir merken, habe es selbst auch schon ein wenig gemerkt, dass irgendwie etwas fehlt, durch die Zooms bzw Standbilder bzw starre Szenen wo nur kleine saachen geschehen selbst bewegen zu lassen, damit das ganze dynamischer wirkt, habe da schon einige Video gesehen bei denen mir das sehr gut gefallen hat und werde versuchen es bei meinen Zukünftigen Projekten einzubauen
stimmt unter Zeitdruck zu stehn, ist nicht ohne. da kann man dann auch was schnell übersehn. (mir auch schon passiert :whistling: )
das mit den Szenenwahl,…ok da hast recht ist wahrscheinlich Geschmacksache.
also falls dir 2 Wochen zu knapp waren um ein AMV mit Konzept zu überlegen, dann schlag ich vor, so wie ich das mal mache,…sobald du eine Idee/Konzept hast,
dann könntest du schonmal damit anfangen(Materialbeschaffung, Rohschnitt…,), sobald du a andere Idee host,dann mochst des gleiche wieda.
oder du schreibst dir Notizen in einem Notizblock
Habe mir den Songtext ausgedruckt und dann eben die Ideen aufgeschrieben, dann wieder am AMV gearbeitet und jede neue Idee dazwischen aufgeschrieben. Was aber mit abstand die meiste Zeit gebraucht hat, war das Downloaden der Episoden xD
Hätt so eins von den Videos sein können, wo auf youtube unerklärlicherweise 1 mio views haben. Du musst nur nen Schmusigen Song finden, etwas Lip und Lyricsynch einigermaßen normaldenkend raufwerfen und Glück haben. Ka, vllt hast du trotzdem Glück. Was mich am meisten gestört hat war das fehlende Ende. Das wird wahrscheinlich auch die meisten anderen stören. So ein video gibt man dann Viral nur weiter mit dem Kommentar “geiles Video aber das Ende suckt”. So halbherzige Sachen stören immer. Das und die dummen Credits. Leute macht sowas nicht. Ihr mögt euch alle für sehr geil halten aber wenn ihr Aufmerksamkeit wollt, bleibt subtil.
Ahja 113 mb auf 2:30?? Ich bitte dich. Lern, zu encoden!