[AMV Anime Mix] Never give up! [Doko] [Mit Downloadlink]

Hey xD
Ich lad nochmal das mein zweites AMV hoch, habe nämlich den Downloadlink vergessen >.<
So here we go. Alle nötigen Informationen stehen in den Credits.
[AMV Anime Mix] Never give up! [Doko]
Downloadlink

Jo habs mir angeschaut. Das Schnittgefühl hat sich auf jeden Fall verbessert, jedoch dadurch dass es ein Anime-Mix ist, wirkt es extrem random und ohne Zusammenhang. Sync war auch kaum vorhanden, viele musikalische Höhepunkte wurden ignoriert oder kaum beachtet. Man muss auch dazu sagen, dass der Track ziemlich schwer ist. Versuch dich beim nächsten Projekt auf einen Anime zu beschränken und mehr auf den Beat zu achten. Mehr Schnitte oder Internal Sync muss auf jeden fall rein, sonst wirkt das AMV so als ob die Musik im Hintergrund zu den Szenen läuft ohne mit den Bildern zu harmonieren. Mit Flow kannste dich auch beschäftigen indem du mehr darauf achtest was in den Clips passiert, sodass eine Bewegung entsteht. Also nicht dass du zum Beispiel eine Szene mit viel Aktion nimmst und in der nächsten eine ruhige Landschaft. Die Szenen müssen logisch ineinander übergehen. Dazu gehört auch der Farbton … zum Beispiel ist es schlecht eine Szene in der Nacht zu nehmen und danach ohne logischen Übergang eine Szene Tags über. Wenn du dich mehr darauf fokussierst, wird dein nächstes AMV viel,viel besser.

Wie der Russe schon schrieb, insbesondere auch von mir: “das ist alles viel zu random”.
Das Senderlogo aus den FMA-Parts muss noch raus.
Lass Game-Trailer wo sie sind, wenn du AMVs machst, das harmoniert fast nie.
Ließ bitte einmal den Tech-Guide von JCD hier durch … wmv’s will und braucht niemand.

Um nicht nur schlechte Sachen heraus zu heben :smiley:
Dass keine Untertitel und größtenteils keine Senderlogos drin sind ist top … außerdem.

Du bist auf dem richtigen Weg.

kleiner tipp:
such dir hierfür am besten einfach mal einen anime für dein nächstes amv aus, und editier dann nur zu dem, dann wird das mit den übergängen was pica angesprochen hat auch leichter und du kannst dir auch eher ne handlung für das amv überlegen. :wink:

Danke für die Guten Tipps :smiley: Ich werde bei meinem nächsten Projekt auf die Punkte achten, die ihr hier erwähnt habt und die Techguide habe ich schon einmal gelesen, aber das war etwas zu Hoch für mich >.< Aber seit kurzem benutze ich Xilisoft converter und das Programm ist ziemlich gut. Ich kann die Szenen rausschneiden die ich will, dann die Szenen auf ne Hohe Qualität konvertieren und das Programm ist MKV kompatibel :slight_smile: