Titel: Bam Ba Bam
Veröffentlichungsdatum: 06.07.2025
Anime: Dan Da Dan (Season 1)
Musik: Veritas - Beethoven, No. 5
Link: 314.58 MB file on MEGA
Mein Ticket AMV für die Anime Messe Babelsberg 2025.
Vielen Dank an @Cenit für’s betatesten. Da wurde schon ganz richtig gefeedbacked, dass gegen Mitte des Videos ein paar Szenen etwas zu lange stehen. Das ist leider immer noch so, aber ich hatte wenig Zeit und für die Connichi muss auch noch ein Video gemacht werden und so stehen sie bis heute.
Dabei war der Plan mit diesem Video auszubrechen aus meiner neuen Marotte Szenen lange stehen zu lassen. Mehr Cuts zu anderem Material! Na, hat meistens geklappt. Sollte warm sein für das nächste Projekt.
Schon vor der DeDeCo mit ihrem AMV-Wettbewerb kam mir eines Morgens diese Spinnerei in den Kopf ‚Dan Da Dan… Dan Dan Dan Daaaaaaaan‘. Und ich dachte mir, sicher hat jemand Beethovens Fünfte so akapella gesungen! Das wäre doch was für ein AMV. Anscheinend singt es sich aber besser auf B.
Was hat das mit der DeDeCo zu tun? Da hat @Flavortown mit dem AMV Dungeon Food zum Cancan einfach mit der Musik rasche offensichtliche Schnitte gesetzt und das hat funktioniert. Publikum hat’s auch gefeiert und es wurde zurecht erster Platz. Da wusste ich, auch meine Idee würde nach dem gleichen Prinzip das Publikum reizen. Hat funktioniert, der Saal hat gelacht, Mission geglückt.