Alternate Dimensions

Ich werde mal wieder probieren wöchentlich meine internationalen AMV-Empfehlungen loszuwerden. Dass es großartigere Videos gibt als manch eine Empfehlung ist klar, aber der Sinn ist ja auch aktuelle Videos vorzustellen :).

Das sehenswerteste Video der letzten Wochen neben den Connichi und AWA Releases ist wohl:

Alternate Dimensions von
requiett, dcdeveloperx, Decoy, Nostromo_vx, Tseng808, Tyler_yj, Warheart

Animes:
Appleseed, Cowboy Bebop Movie, Full Metal Panic, GITS:SAC, Karas, Macross Plus, Wolf’s Rain

Musik:
Yoko Kanno - Inner Universe [DJ Jinnai Remix]
Yoko Kanno - Lithium Flower

Hätte Warheart zwar auch announcen können, aber egal:

Cooles MEP für zwischendurch, besonders wenn man auf die Musik steht :wink:
Allerdings ist der Encode ziemlich ressourcenfressend, also Rechner unter 1GHz werden schon mal gar keine Chance haben es vernünfig abzuspielen, mit meinem jungfräulichen 1,4Ghz Athlon hab ich es nun geschafft. Das Schwierigste für die Rechner scheint aber das Intro zu sein, was man ja skippen kann.

Also soweit viel Spaß.

Irgendwie hatte es auf mich wie ein Ayumix 2 gewirkt. Dachte eigentlich es wär etwas orginelleres. Ich habs mir hauptsächlich wegen den Namen der beteiligten Leute geladen, war aber doch ein wenig enttäuscht.
Technisch und optisch wirklich nicht schlecht, aber auch irgendwie nichts was ich nicht schonmal gesehen hab.^^

Aber guckt es euch ruhig an, Zeitverschwendung ist es nicht.

Mir hats gefallen auch wenn ich nicht beim ersten mal in Stimmung dafür gekommen bin. Die besten Parts waren mMn von Tyler und von Requiett.

Ja wie schon Sojiro sagte: Für zwischendurch, aber es bleibt das beste MEP das ich bis jetzt von 2006 gesehen habe.

das klingt so “popig”. Als hättest du dir gerade eine Bravo Hits gekauft :stuck_out_tongue:

Ist doch so?

Ich persönlich guck jedenfalls ungern MEP wenn da nicht wenigstens ein paar Leute mitgemacht haben die wo ich mag oder zumindest als guter Editor respektiere.

Das AD hier tat ich gern mal richtig gucken, aber die Source ist extrem aufwendig zu komprimieren gewesen und verlangt doch einiges an Rechenpower zu decodieren. Leider zuviel um es mit dieser alten Möhre flüssig abzuspielen. ._.

Mhmm… wenn ich darüber nachdenke stimmt das allerdings. Ich nehm jetzt mal Beispiele wobei ich nichts von der echten Quali der Segments weiß:
Bevor ich mir in MEP mit Modebands, wie System of a Down, Trust Company (naja die vlt nicht so) oder SR/71 ansehe muss ich mir schon sicher sein, dass es auch etwas kann. Weil die Bands (sind ja an sich nicht schlecht) mit schlechten Parts will ich mir absolut nicht antun.

Also ich fand es wirklich cool, mir gefielen die Effekte naja mich kann man ja bekanntlich leicht mit effekten beeindrucken da ich es nicht kann >_<
Zum Vidoe muss ich sagen kommt ne super stimmung rüber und ich finde die Musik auch recht gut also für mich top.

Danke für’s announcen (empfehlen) Soji. Nya, also generell hatte ich mir das Endprodukt zwar irgendwie auch etwas innovativer und abwechslungsreicher vorgestellt, aber im Endeffekt ist’s halt nur ein flahsiges Dance Video geworden, dass zwar nicht so bahnbreched geworden ist, wie Requiett es geplannt hatte, aber dennoch Spaß beim zuschauen macht. Und wenn man einen Faible für die Musik hat erst recht.

Also ich finds ganz gut^^
Die Übergänge zwischen den einzelnen Parts sind auf jeden Fall sehr gelungen^^