Alpine, Mittelalterliche Anime-Szenen

Ich bin auf der suche nach Alpinen, Mittelalterlichen Szenen.
Oder Animes die im allgemeinen in Europaähnlichen Gebieten spielen und nicht zu langweilig sind.

Habe vor nen Anime zu Eluveitie zu machen, um meine Nation unter den ganzen amvs zu vertreten. :stuck_out_tongue:

Ich habe bereits : Spice n’ Wolf, Tales of Symphonia

Vielleicht findest du auch noch etwas bei Tales Of The Abyss (Anime ist gerade frisch herausen), Berserk oder Claymore.

Schaumal ob Berserk mit dem Stil der restlichen Animes zusammenpasst, weil sonst sticht es hervor. Also ich hab vor ein paar Tagen passende Szenen aus Berserk rausgesucht und da gibt es einige gute Szenen für dich.

hehe, Jop Tales of Abyss bin ich schon seit einiger Zeit die erste ep am leechen. Hoffe mal das es mehrere brauchbare Szenen gibt als in Tales os Symphonia.
Hab noch Aegis of Uruk hinzugefügt, auch wenn es nur 2-3 brauchbare Szenen sind.

Berserk muss ich schauen ob ichs überhaupt in ausreichender Quali finde, bisher hat mich die Animation jedenfalls nicht so überzeugt.

Mittlerweile hab ich : Spice n’ Wolf, Tales of Symphonia , Tales of Abyss, Druaga no To (Aegis of Uruk), Berserk, (Claymore?)

Ich weiss nicht ob ich den Song wohl angeben sollte. Könnte nähmlich ne coole Überaschung werden :stuck_out_tongue:
Jedenfalls ist es Metal und es handelt sich um Ehre/Krieg usw.

Ich sag doch, Heidi.

Spass beiseite:
Record of Lodoss War (OVA)
Twelve Kingdoms

Die würd ich mal vor alles in deiner Liste setzen, weil dagegen stinkt das alles vor allem in Sachen Atmosphäre einfach nur total ab :stuck_out_tongue:

Vielleicht passt noch Ragnarök, Utawarerumono und Full Metal Alchemist. Utawarerumo bin ich mir gerade selber nich mehr sicher ob es da wirklich europäische Gebiete gab, aber da waren auf jedenfall paar Große Kämpfe so in richtung Krieg^^. Ach genau in Zero no Tsukaima kannste vielleicht auch noch was finden xD.

-Scrapped Princess
-Dragonknight4ever
-Full Metal Alchemist (manche Szenen)

Sieht alles aus, wie im Mittelalter. Kann man gut nehmen.
Mehr weiss ich jetzt nicht :smiley: