Aloah

Hi leute,
wolte auch anfangen mit amvs habe voher andere videos schon gemacht und wolte jetzt mal hier an fangen
glaube ich werde von einigen hier noch was lehrnen können in sinne amvs :wink:

wer rein schaun will wie gut ich ihn video schnitt bin hier:
>>> The Dream Team <<< <<< ist aber kein amv sondern ein “frage movie” (mus man englisch lessen :wink: )

mfg
Elbdom

Aloah willkommen in Hawai nein spaß also erstma muss ich sagen das dein The Dream Team Video noch ein ziemliches Anfänger Video is aber das wird schon schnell besser werden immer schön weiter üben :Dund nun kann ich nur noch sagen herzlich Willkommen ich hoffe du hast spaß hier im Forum :slight_smile:

nyaaa bin auch noch anfänger habe ja nie gesagt das ich gut bin aber das programm womit ich das gemachth abe war auch mist nyaa vll werden mir heir ja welche besser progemme entfehlen können :wink: