Allkore Riot Kontrol 05

Ihr Pappnasen, wieso erinnert ihr mich nicht daran hier was zu posten?

Ach egal … hier habt ihr ein paar sets die ich bis jetzt auftreiben konnte.

http://soundcloud.com/helblinde/helblinde-at-allkore-riot-kontrol

http://soundcloud.com/altema44826/lulickma-allkore-riot-kontrol <—
Die Besten Hardcore DJs die Japan derzeit zu bieten hat, imho.
http://soundcloud.com/lolipo/lolipo-allkore-riot-kontrol-05 <—/

http://dl.dropbox.com/u/769040/3r2_ark05.rar <— hauptsächlich Japanischer Happy Hardcore, ich empfehle es von ganzem Herzen

http://soundcloud.com/tantantanuki/tanuki-ark05-set <— Tanuki spielt Neurofunk, so verdammt gut <3

http://soundcloud.com/dantalioncore/dantalion-allkore-riot-kontrol

http://www45.zippyshare.com/v/22225881/file.html <— dab’s set, Gabber/Frenchcore/Hardcore … man kennt das ja ¦3

http://soundcloud.com/ghda/ghda-allkore-riot-kontrol-05 <— Schranz/Gabber/Dubstep(haha,als ob), ich bin aber wirklich positiv überrascht, GHDA spielt selten Musik die man tatsächlich hören kann

Mehr sollten in den nächsten Tagen auftauchen :3
Wenn ich dran denke kann ich hier ja editieren.

[Kostenlose Muskel-Yuugi für Gewinn]

Mensch, warum hast du nichts geschrieben bisher?

Das von Tanuki hat mir gefallen, glaub ich. Habs jedenfalls zu Ende gehört. :slight_smile:
Helblinde macht halt mehr was ich von sowas erwartet hab, aber bisher kann ichs mir weiter anhören.

Spaßfakt: Ich hab es selbst total vergessen, deswegen auch nur am Samstag etwa die halbe Nacht gehört :confused:

Es ist gefährlich alleine zu gehen, nimm dies.