Allkore Riot Kontrol 04

So~ für alle, die nich auffe Connichi fahren gibt’s hier mal etwas musikalische Unterhaltung.

Ist nämlich wieder Zeit für Allkore Riot Kontrol. 2 Nächte lang werdet ihr online mit Electro, Gabber, Happy Hardcore, J-Core und allgemein abgefucktem Unfug versorgt.
Wer also auf harte und/oder schnelle elektronische Musik steht, der ist dort bestens aufgehoben.

Das ganze findet dieses Wochenende am Freitag und Samstag statt. Für unsere Zeitzone isses allerdings in den Nächten von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag (irgendwann morgens um 1:00 Uhr oder so.

Wer ein bisschen Vorgeschmack haben will, sei gut beraten einmal folgende Beispiele anzuhören:

http://soundcloud.com/melancholiakore/frogs_theme

http://soundcloud.com/helblinde/helblinde-yui-i

http://soundcloud.com/tantantanuki/secret-base-kimi-ga-kureta

http://www.youtube.com/watch?v=JpaRv-mngUc

http://www.youtube.com/watch?v=xvL00zLEJ_k

Na denn, viel Spaß =3

Für alle die (wie Lapskaus und ich) dieses wunderschöne Event verpassen mussten aufgrund der Connichi:

http://soundcloud.com/melancholiakore/ark04 DJ Melancholias Set
http://soundcloud.com/helblinde/helblinde-ark04-set Helblindes Set
http://soundcloud.com/tantantanuki/tanuki-ark04-set TANUKIs Set
http://soundcloud.com/melancholiakore/romohaus Melancholias Rumänisches House-Set
http://soundcloud.com/jakazid/jakazid-allkore-riot-kontrol-1 JAKAZiDs Set

Rest wird reineditiert sobald gefunden :3