So Leude,
das ist etwas, was mich echt schon lange beschäftigt.
Also, wie ihr wisst stehe ich ja total auf Beleidigungen, Leuten zu sagen dass sie behindert sind, Leuten zu sagen dass ich geiler bin als sie usw usw usw.
Das liebt ihr ja auch alle, aber ich wäre dafür, dass jeder der im AMV Bereich posted (also nicht smalltalk usw bla blub) sich bevor er posted 3x über das nachdenkt was er/sie da jetzt schreibt.
Wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen.
Kritiken zu geben und sie einzuholen.
Ich persönlich antworte echt wenig auf AMVs weil ich mir immer Zeit nehme und mich damit beschäftige.
Denkt euch in dem moment eher in die Position eines Ausbilders der seinem Lehrling oder viell. eher Praktikanten erklären muss, was er besser tun muss, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen.
Ich hasse es dass ich hier auf .de gehe amvs downloade und nur scheisse zu gesicht bekomme
von Noobs, aber auch GENAU SO VON LEUTEN DIE ES SEIT JAAAAAAHREN MACHEN.
Wenn euch was an der Sache liegt, dann steckt mal was Zeit in die Sache und helft den neuen und erklärt ihnen wirklich was sie tun müssen damit sie besser werden.
Auf Fehler sind absolut hinzuweisen, aber nicht zu verurteilen!
Ich hab auch früher dvdfootage nicht deinterlaced? na und hat mir jcd kurz erklärt wie es geht
baaaaaaam fick ich euch alle
Wenigstens ein Lob
In einer Antwort fänd ich schon ganz gut
und wenn es nur sowas ist wie:
man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast ABER … bla bla
Merken:
Ich will euch nicht die Meinungsfreiheit nehmen, aber achtet darauf dass ihr nicht destruktiv werdet.