Allet jute zum Jeburtstach JCD, wa?

So … hier och nomma. Herzlichen Glückwunsch zum 15. (oder so) Geburtstag du oller Bierbaron!

Und hör auf in’ Wald zu pinkeln

Joh hier auch nochmal alles gute zum geburtstag.

alles gute ich hoffe du feierst ordentlich mit viel bier und n paar bitchaaassss

Auch noch mal hier alles Gute! :wink:

Ich wünsch’ Dir… viele Wallscrolls :smiley:

Alles gute Stephan. Party hard aber vergiss Holland nicht oder der Punkt ist weg :wink:

Von mir dann auch ma alles gute!

alles gute joo

auch von mir alles jutte mein bestester ^^

Alles Gute!
Hör nicht auf Cenit. Scheiss auf den Punkt. Geh Feiern!

joyeux anniversaire!!

Ja genau scheiß auf den Punkt! :3

Alles Gute!^^

Danke an alle. Der Geburtstag an sich war eher bescheiden, feier ist (noch) keine geplant, aber vielleicht ergibt sich ja noch was :slight_smile:

Bin trotzdem grad voll gut gelaunt =D

Joa allet jute nachträglich dann und viel Bier und so :smiley:

Alles gute nachträglich ^___^

sauf net zu viel xP

Ya Hoo :slight_smile:
Wünsche dir auch noch alles Gute nachträglich.