Alles gute Mo!

Unser Chefadmin hat heut Geburtstag, und hier darf jeder seine Glückwünsche loswerden…

Nimm mit Lieb’ wie ich sie gebe,
Diese kleine Gabe an!
Recht gesund und froh verlebe
Deine neue Jahresbahn!

Herzlichen Glückwunsch Mo.

Du machst das Klasse. Bin immerwieder erstaunt, wie gut das Forum Funktioniert. Selbst nach einem Jahr kann ich immer noch neue Funktionen finden (… oder ich bin halt zu langsam lol).

Naja - schluss mit Off-topic. Feier ordentlich und lass dich Feiern.

Alles Gute mit viel Bier! :]

alles gute :open_mouth:

hehe, danke :slight_smile: und wichtig war das bier von messi… yeah

Yep, alles gute wenn auch verspätet :wink:

Happy Bday und n großes Fass Bier.

OMG Ich hoffe du hattest ned mehr Bier als wie ich heut. Obwohl… go go go!

Mist zu spät >_< ausrede ich war gestern nicht online :smiley: ausrede aus

Also jetzt nachträglich alles alles gute zum Geburtstag

Wuaaaah, ein Geburtstag glomp Alles Gute ^^ Ich bin ein allgemeiner Zum-Gratulieren-zu-spät-kommender oder halt Geburtstage-ganz-und-gar-Vergesser >_< Sorry… Hoffe du hast schon gefeiert :smiley: Aber nicht zu heftig :slight_smile:


Du denkst wohl, Du bist was besonderes, weil Du Geburtstag hattest? Ach Quatsch, Du bist doch jeden Tag was besonderes |3~!!
Ich wünsche Dir zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude.
Ich hab dich muy lieb Mr. Chefadmin, bleib so wie du bist, sonst gibts was auf die Nuß :stuck_out_tongue:
deine hunny X3

alles gute nachträglich. ein hoch auf deine gute arbeit hier. :]

Heyo da bin ich glatt mal wieder zu spät dran :stuck_out_tongue: Wenn ich maln paar Tage net ins Internet guck dann hat jeder Geburtstag natürlich lol
Aber trotzdem alles alles Gute nachträglich ^^
Hoffe du hattest schön gefeiert und so :slight_smile:

sry war voll abgelenkt wegen prüfungprojektwoche und so weiter
happy bday nachträglich digga

Oopsie, na dann mit guter Verspätung noch meine Glückwünsche und viel Bier und keinen Sonnenbrand ;_;

AHH alles gute nachträglich, gomen bin nicht mehr so oft online deswegen hab ich´s nicht eher gesehen :(((

Alles gute und du stehst immer noch in meinem Animexx Profil! hugsus

hehe brauchst dich nicht entschuldigen knuddl ^^
dankeschön jedenfalls :slight_smile:
aber pimp BEER!!! zu messi schiel