Hallo
Mir fällt nichts ein, was ich hier schreiben sollte. Ich komme aus Finnland, aber ich habe vor ein Paar Jahrzehnten immer Animes auf RTL 2 geschaut, wir hatten damals Satellitfernsehen. Anime ist der Grund, warum ich Deutsch kann, vielleicht deshalb habe ich auch Amvs mit deutscher Musik gemacht. 2022 habe ich mit dieser Hobby angefangen. Es zeigt sich auch in meinen Videothemen, das ich psychisch nicht besonders gesund bin. Manchmal geht es besser und manchmal schlechter. Ich kann nur einfach editieren, aber ich habe schon nach und nach etwas gelernt. Aber nun hier alle meine bisherigen Amvs: (anscheinend können neue User nur 2 Links machen, also linke ich nur zu meinen Kontos auf Youtube und Vimeo)
Auf Youtube: https://www.youtube.com/@tilli2683
Anime: Summertime Render(ing)
Musik: 1234PengPengPeng von Käptn Peng & die Tentakel von Delphi
Anime: Kusuriya no hitorigoto
Musik: Das Gefühl von Annett Louisan
Anime: Shiguang dailiren / Link Click
Musik: Vergiftet von Dota Kehr
Anime: Mushishi
Musik: Wobwobwob von Käptn Peng & die Tentakel von Delphi
Anime: Heike monogatari
Musik: Kun vapaus koittaa von Ismo Alanko (das Video hat Untertitel auf Deutsch)
Anime: Yojouhan shinwa taikei / Tatami Galaxy
Musik: Antaudutaan von Ismo Alanko (das Video hat Untertitel auf Deutsch)
Auf Vimeo: Tilli
Anime: Fate
Musik: [4] Viestii von Jukka Poika (auf lyricstranslate. com gibts es eine Übersetzung auf Englisch, aber ich kann nur 2 Links machen)
Musik: [3] Kympin uutinen von Pyhimys & Saimaa (eine Übersetzung (von mir) ist in der Videobeschreibung zu finden)
Musik: [2] Platz da von Käptn Peng & die Tentakel von Delphi
Musik: [1] Unterm Schnee von Dota Kehr